Eneba COM
 
 

Hogwarts Legacy hat einen spektakulären Launch-Trailer

Hogwarts Legacy hat einen spektakulären Launch-Trailer

Es war klar, dass viele Fans von Harry Potter der brandneuen Version der Zaubererwelt mit Hogwarts Legacy einen Besuch abstatten würden. Niemand hat jedoch damit gerechnet, dass es zu einem der meist erwarteten Spiele des Jahres 2023 werden würde. Das Spiel, das als Abenteuer begann und sich vor allem an Fans der Franchise richtete, zog die Aufmerksamkeit vieler RPG-Spieler auf sich, sobald der Entwickler anfing, Bildmaterial und seine Features zu zeigen. Beeindruckende Grafik, viel Action, eine riesige offene Welt, die es zu erkunden gilt, und eine beeindruckende Auswahl an Aktivitäten, die es zu bewältigen gilt, machen das Spiel zu einem spannenden Rollenspielabenteuer in einer Fantasiewelt, das unabhängig davon, ob ihr ein Fan von J. K. Rowlings Werk seid oder nicht, ein aufregendes Erlebnis sein dürfte. 

Hogwarts Legacy ist das meistgewünschte Spiel auf Steam und wird bald für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen. Entwickler Avalanche Software ist bereit für die bevorstehende Veröffentlichung. Er hat einen spektakulären Launch-Trailer enthüllt, der als Einführung für Hogwarts Legacy dient.

 

 

Eine brandneue Geschichte

Hogwarts Legacy ist ein episches Abenteuer, das euch die Welt, die viele bereits kennen, aus einem anderen Blickwinkel betrachten lässt. Da das Spiel in der Zaubererwelt lange vor den Ereignissen in den Harry Potter-Büchern spielt, hatten die Entwickler die Möglichkeit, eine verzweigte Geschichte ohne viele Einschränkungen zu entwickeln. In Hogwarts Legacy müsst ihr nicht unbedingt ein Held sein; ihr habt die völlige Freiheit, euren eigenen Weg als Schüler der Akademie zu wählen. Natürlich müsst ihr euch mit den Konsequenzen euer Taten auseinandersetzen.

Wenn ihr unbedingt in die Welt der Magie und Zauberei eintauchen wollt, wird das Spiel am 10. Februar erscheinen. Ihr könnt unseren Preisvergleicher nutzen, um euren Hogwarts Legacy CD-Key jederzeit zum besten Preis zu bekommen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter