Instant Gaming EU
 
 

Immortals Fenyx Rising: Myths of the Eastern Realm Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Die Welt der griechischen Mythen wartet wieder auf dich mit einem neuen DLC für Immortals Fenyx Rising - Mythen aus dem Reich des Ostens! In diesem Update des renommierten Action-Adventures schlüpfst du in die Sandalen eines neuen Helden, Ku, und in ein Land, das auf der chinesischen Mythologie basiert. In dieser Welt ist das Gleichgewicht zwischen Himmel und Erde gestört, und die Menschen wurden in Lehm verwandelt. Ku muss sich auf die Suche machen, um einen Riss im Himmel, bekannt als die Narbe, zu schließen und die Ordnung im Universum wiederherzustellen.



      Frei nach der Geschichte der Göttin Nuwa inspiriert, musst du der Gottheit helfen, das Gleichgewicht wiederherzustellen, indem du auf Quests gehst. Deine Erkundungen führen dich in die chinesische Mythologie ein und erlauben dir, Verbündete zu gewinnen, wie z.B. chinesische Drachen, die dir helfen, erfolgreich zu sein. Hindernisse gibt es dennoch zuhauf, denn du musst clevere Rätsel lösen, die deinen Fortschritt behindern, und dich auch den verdorbenen Bewohnern des Himmels stellen, die dir den Weg versperren wollen. Schwinge ein Schwert, eine Axt und einen Bogen und nutze Kung-Fu, um dir deinen Weg durch diese Herausforderungen zu bahnen.



      Die mythischen östlichen Reiche warten auf dich, Held. Erhebe dein Schwert und reite los!

      Weiter lesen
      Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Immortals Fenyx Rising


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Immortals Fenyx Rising Myths of the Eastern Realm.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Immortals Fenyx Rising: Myths of the Eastern Realm: Action.

      Bewertungen über Immortals Fenyx Rising: Myths of the Eastern Realm

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter