Instant Gaming EU
 
 

Monster Hunter Rise-Erweiterung wird im nächsten Frühjahr enthüllt

Monster Hunter Rise-Erweiterung wird im nächsten Frühjahr enthüllt

Das Frühjahr 2022 wird voller Ankündigungen über Videospiele sein. Kürzlich wussten wir, dass Square Enix diese Zeit des Jahres gewählt hat, um über Final Fantasy XVI zu sprechen, und es scheint, dass Capcom das gleiche Muster für einen der Fan-Favoriten des Jahres 2021 verfolgt. Wir wissen bereits, dass Monster Hunter Rise eine Erweiterung namens Sunbreak bekommt, aber bisher wurden nur sehr wenige Informationen darüber preisgegeben. Während der Tokyo Game Show 2021 wurden einige Informationen über die kommenden Erweiterungen bekannt gegeben, und die Spieler/innen sind bereits gespannt auf die Meisterränge und den neuen Elder Dragon, der dem Spiel hinzugefügt wird, Malzeno. Wir brauchen noch mehr Informationen über die neue Reise, die die Spielerinnen und Spieler antreten werden, sobald sie die Story-Missionen des Jägerrangs abgeschlossen haben, denn sie wird sie zu einem neuen Hub voller Quests führen. 

 

 

Der Start von Monster Hunter Rise: Sunbreak wird von den Spielern mit Spannung erwartet, vor allem weil erwartet wird, dass es einen ähnlichen Einfluss aufMonster Hunter World haben wird wie Iceborne. Es soll eine spielverändernde Erweiterung voller Inhalte sein und ein Muss für alle Spieler, die Monster Hunter Rise mögen. Daher wurde die jüngste Ankündigung von Capcom via Twitter, dass es im Frühjahr 2022 weitere Neuigkeiten zum Spiel geben wird, von den Fans mit Freude aufgenommen.

 

Monster Hunter Rise für PC

Die Wahrheit ist, dass wir noch nicht wissen, was für Neuigkeiten Capcom in ein paar Monaten verkünden wird, aber vielleicht überrascht er uns mit einem Veröffentlichungsdatum für die Erweiterung. Im Moment konzentriert sich der Publisher ganz auf die bevorstehende Veröffentlichung von Monster Hunter Rise für PC, die am 12. Januar 2022 stattfinden wird. Vergisst nicht, dass ihr das Spiel schon jetzt mit der kostenlosen Demo auf Steam ausprobieren könnt. Natürlich könnt ihr jederzeit unseren Preisvergleicher besuchen, um die besten Preise für euren Monster Hunter Rise CD Key zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter