Instant Gaming EU
 
 

Monster Hunter Rise Spieler erhalten ein kostenloses Geschenk

Monster Hunter Rise Spieler erhalten ein kostenloses Geschenk

Es ist kein Geheimnis, dass Monster Hunter-Spiele in Japan sehr beliebt sind, aber auch im Westen ist die Serie ein großer Erfolg. Seit das erste Monster Hunter weltweit veröffentlicht wurde, interessieren sich immer mehr Spieler für das spektakuläre Monsterjagd-Erlebnis, das es bietet. Epische Kämpfe gegen kolossale Monster, eine Welt voller seltsamer Kreaturen, die es zu erforschen gilt, viele anpassbare kosmetische Optionen und Waffen, die man herstellen und verbessern kann, während man Materialien von seiner Beute sammelt, sind nur einige der Features, die die Serie so beliebt gemacht haben. Aber der letzte Teil der Serie scheint auf einem neuen Level zu sein.

Monster Hunter Rise hat sich bereits kurz nach seiner Veröffentlichung mehr als 5 Millionen Mal verkauft. Auch wenn das Spiel nur für Nintendo Switch erhältlich ist und es erst in Zukunft auf den PC kommen wird, hat dieses Abenteuer das Potenzial, das erfolgreichste Monster Hunter-Spiel zu werden. Das hat wahrscheinlich viel mit den neuen Mechaniken zu tun, die im Spiel eingeführt wurden, darunter das Reiten auf Wyvern und der "Wirebug", mit denen ihr unglaubliche taten vollbringen könnt.

 

 

Wenn ihr Monster Hunter Rise bereits besitzt, habt ihr Anspruch auf einen netten Bonus, um den Erfolg des Spiels zu feiern. Kamura-Paket 1: Verkaufsschlager ist bereits im Spiel verfügbar. Ihr könnt es kostenlos anfordern und es enthält 30 Mega-Tränke, 20 Gebratene Steaks, 10 Große Fassbomben, 5 Mega-Dämonenmittel und 5 Mega-Panzerhäute. All diese Verbrauchsmaterialien werden eine nette Ergänzung zu euer Ausrüstung sein und werden sehr nützlich sein, um mehr Monster zu jagen. Denkt daran, dass ihr das Spiel aktualisieren müsst, bevor ihr das Paket beanspruchen könnt.

Natürlich, wenn ihr Monster Hunter Rise noch nicht besitzt, alles, was ihr tun müsst, ist unserer preisvergleicher zu besuchen, um es zum besten Preis finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter