Eneba COM
 
 

Monster Hunter Rise: Sunbreak plant digitales Event für den 15. März

Monster Hunter Rise: Sunbreak plant digitales Event für den 15. März

Mit der ersten großen Erweiterung von Monster Hunter Rise, die im 3. Quartal 2022 erscheinen soll, hat Capcom die Aufmerksamkeit der Fans der Franchise auf sich gezogen. Der Publisher hatte bereits Anfang des Jahres verraten, dass es mehr Informationen über Sunbreak geben würde. Zur Freude vieler hanen sie nun ein neues digitales Event für nächste Woche, den 15. März, angekündigt. Viele Spieler/innen warten sehnsüchtig auf Details zu den neuen Inhalten, die die Erweiterung bringen wird. Zum Glück hat das Unternehmen einen Vorgeschmack auf das gegeben, was uns erwartet. 

Im Wesentlichen wird es ein Video im YouTube-Premierenformat geben, das Neuigkeiten über die neueste Monster Hunter-Erweiterung bringt.

 

 

In der Teaser-Beschreibung für das Event sagt der Entwickler, dass das digitale Event-Video 20 Minuten lang sein wird und Informationen zum Gameplay und spannende Enthüllungen über neue Monster enthält. Es ist jedoch möglich, dass die Spieler/innen nicht nur die neuen Kreaturen kennenlernen, sondern auch mächtigere Varianten der verschiedenen bereits existierenden Bestien sehen werden.

 

Monster Hunter Rise: Sunbreak

Die Erweiterung Sunbreak wurde im September letzten Jahres für Monster Hunter Rise angekündigt. Der DLC funktioniert ähnlich wie der von Iceborne in Monster Hunter World. Die Spieler/innen werden eine brandneue Region - Elgado - besuchen und sich in einer völlig neuen Basis niederlassen. Einer der aufregendsten Punkte, die die Erweiterung mit sich bringt, ist der Meisterrang, der mehr Gameplay-Optionen wie neue Quests und Schauplätze sowie die Möglichkeit bietet, das Basisspiel für neue Rüstungen und Waffen wieder zu besuchen.

Die Präsentation von Monster Hunter Rise: Sunbreak findet am 15. März auf der offiziellen YouTube-Seite von Capcom Asia statt. Das Event beginnt um 14:00 Uhr GMT / 7:00 Uhr PDT. Wenn ihr in der Zwischenzeit Lust auf die Jagd nach stilisierten Monstern in einem flüssigen und rasanten Gameplay habt, schaut euch unsere Game Key Deals für Monster Hunter Rise an. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter