Instant Gaming EU
 
 

Monster Hunter Rise-Demo erscheint diesen Monat für PC

Monster Hunter Rise-Demo erscheint diesen Monat für PC

Capcom hat sich endlich dazu entschlossen, Monster Hunter Rise auch auf anderen Plattformen als Nintendo Switch spielen zu können. Die Ankündigung wurde gestern auf der Tokyo Game Show 2021 gemacht und wurde von den Fans der Serie mit Freude aufgenommen. Monster Hunter Rise ist eine neue Version der beliebten Franchise, die neue, noch nie dagewesene Mechaniken einführt. Die wichtigste Neuerung ist das Wyvern-Reiten, mit dem man mächtige Monster zähmen, reiten und im Kampf einsetzen kann, was schnell zum Liebling der Fans wurde. 

Monster Hunter Rise erscheint am 12. Januar 2022 für den PC, so dass wir noch ein paar Monate warten müssen, um es zu spielen. Glücklicherweise hat Capcom gestern ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, wie die Steam-Version des Spiels auf 4K bei 60 FPS aussieht.

 

 

Monster Hunter Rise Demo und andere Überraschungen

Aber Capcom hatte noch eine weitere Überraschung für uns auf Lager und verriet, dass eine Demo von Monster Hunter Rise noch diesen Monat über Steam für dem PC verfügbar sein wird. Ab dem 13. Oktober wird es möglich sein, das Spiel kostenlos auf der Plattform von Valve auszuprobieren, was ausreichen wird, um herauszufinden, ob man das Spiel nicht doch kaufen sollte. Die Demo gibt euch Zugang zu verschiedenen Jagdoptionen, egal ob ihr lieber alleine oder im Online-Mehrspielermodus spielt. Um den Deal zu versüßen, wird Monster Hunter Rise alle wichtigen Updates enthalten, die für Nintendo Switch veröffentlicht werden, wenn es auf dem PC erhältlich ist, und die kürzlich angekündigte Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak wird nächsten Sommer auf beiden Plattformen erscheinen.

 

 

Monster Hunter Rise versetzt euch in eine Fantasiewelt, in der ihr die mächtigsten Bestien jagen werdet. Dank Spielen wie Monster Hunter: World und der Erweiterung Iceborne hat sich die Franchise zu einem großen Hit unter den Fans von Actionspielen und dem Kampf gegen gigantische Monster entwickelt. Ihr könnt sie zum besten Preis auf unserer Website finden, wo ihr die Preise für Monster Hunter Rise und andere Monster Hunter Spiele vergleichen könnt. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter