Eneba COM
 
 

Piraterie tritt mit Skull and Bones in ein neues Zeitalter ein

Piraterie tritt mit Skull and Bones in ein neues Zeitalter ein

Piraten waren schon immer ein wiederkehrendes Thema in der Welt der Videospiele. Von den alten Tagen von Sid Meier's Pirates bis zu moderneren Titeln wie Sea of Thieves hat sich das Genre im Laufe der Jahre stark weiterentwickelt. Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Skull and Bones von Ubisoft tritt es nun in eine neue Ära ein. Das Spiel hat einen komplizierten Entwicklungsprozess durchlaufen und war vielen Änderungen unterworfen, aber wie wir euch kürzlich berichtet haben, war Ubisoft bereit, Skull and Bones heute während eines speziellen Events zu enthüllen. 

 

Lang lebe die Piraterie

Ein spektakulärer Cinematic-Trailer führt euch in die Welt von Skull and Bones ein, einem aufregenden Offene-Welt-Actionspiel mit einem starken Fokus auf Multiplayer. Ihr startet das Spiel als Neuling unter den Piratenkapitänen mit einem kleinen Schiff. Von da an baut ihr euren Ruf als Piratenkapitän durch das Infamie-System auf, indem ihr erfolgreich Missionen erfüllt, neue Länder erkundet, Schätze jagt und vieles mehr. 

Die Meere zu beherrschen und ein legendärer Pirat zu werden, ist euer Ziel in Skull and Bones. Das Spiel bietet eine Reihe von Gameplay-Systemen, die das Sammeln von Materialien, das Handwerk, die Erkundung und vieles mehr beinhalten. Alle diese Systeme sind darauf ausgerichtet, euch in den Seeschlachten voranzubringen. Ihr könnt nicht nur bessere Schiffe bauen, sondern sie auch mit einer Vielzahl von Artilleriewaffen, griechischem Feuer, Kanonen verschiedener Typen und vielem mehr ausrüsten. Je nach den Fähigkeiten eures Schiffes und den verschiedenen Ausrüstungen, mit denen ihr es ausstattet, könnt ihr in der Schlacht ganz unterschiedliche Rollen einnehmen.

 

 

Ihr könnt alleine in das weite Meer von Skull and Bones reisen, aber es ist immer besser und spannender, es mit Freunden zu tun. Der beste Weg, um in euer Piratenkarriere voranzukommen, ist es, eure Missionen zu teilen und mit anderen Piraten zusammenzuarbeiten, um größere Ziele anzugehen. Natürlich gibt es in Skull and Bones auch PvP-Schlachten. Wenn ihr euch mit anderen Spielern in Seegefechte einlässt oder es mit zu anspruchsvollen Gegnern aufnimmt, kann es passieren, dass euer Schiff versenkt wird. In diesem Fall verliert ihr einen Teil eures Fortschritts, aber wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr euren letzten Standort erreichen und alles zurückerobern, was die Sieger noch nicht erobert haben.

 

 

Insgesamt scheint Skull and Bones darauf ausgelegt zu sein, ein lang anhaltendes Erlebnis mit einem hohen Maß an Spielerbeteiligung und Interaktion zu bieten. Ubisoft hat außerdem bestätigt, dass es nach dem Start viele kostenlose Zusatzinhalte geben wird. Wenn ihr euch also für die Welt von Skull and Bones entscheidet, könnt ihr euch auf ein langes Abenteuer vorbereiten.

Skull and Bones wird am 8. November 2022 für PC, Xbox Serie X/S und PlayStation 5 erscheinen. Die besten Preise für den Kauf eures Skull and Bones-Codes findet ihr schon vor der Veröffentlichung mit unserem Preisvergleicher.

  • Offizielle website : Skull and Bones
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Ubisoft
  • Entwickler : Ubisoft
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 16. Februar 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter