Eneba COM
 
 

Season 3 Reloaded bringt viele Änderungen in Black Ops - Cold War

Season 3 Reloaded bringt viele Änderungen in Black Ops - Cold War

An Inhalten mangelt es Call of Duty: Black Ops - Cold War keineswegs. Das Spiel bietet viele verschiedene Gameplay-Modi, die sich herausfordernd und unterhaltsam anfühlen. Alle Arten von Multiplayer-Karten, viele kosmetische Optionen und Waffen, die man für seine Charaktere freischalten kann, vervollständigen ein riesiges Angebot, das bereits einen Großteil der Fans der Serie in seinen Bann gezogen hat, die Call of Duty: Modern Warfare bereits komplett vergessen haben. Es gibt nicht wenige Spieler, die nach dem Ausprobieren von Warzone in Black Ops - Cold War eingestiegen sind, weil sie noch mehr Optionen in Multiplayer suchten. Aber Treyarch und Raven Software haben nicht vor, mit den zusätzlichen Inhalten aufzuhören und die Veröffentlichung von Season 3 Reloaded bringt eine Menge Neuerungen in das Spiel.

Season 3 Reloaded wird sehr bald über ein Update erscheinen und es fügt Inhalte hinzu, die von einigen der populärsten Actionfilme der 80er Jahre inspiriert sind, wie Rambo oder Die Hard. Beide Filme dienen als sehr gute Ausrede, um ein paar klassische Spielmodi in Call of Duty: Black Ops - Cold War um einige Wendungen zu erweitern und die Spieler mit neuen Situationen herauszufordern. Aber es ist noch besser, ihr werdet John McLane und Rambo als Operator freischalten können, sobald die neue Staffel erscheint.

 

 

Wenn ihr nicht so sehr auf diese Filme steht und lieber etwas Zombie-Slaying-Action mögt, wird Season 3 auch das nächste Kapitel des Zombie-Outbreak-Modus bringen, das das Orda-Begegnungs-Weltereignis, neue Artefakte zum Entdecken, Custom-Mod-Unterstützung und mehr beinhaltet.

Wenn ihr Warzone spielt, könnt ihr in Season 3 Reloaded einige ikonische Schauplätze erkunden, die von den Filmen Die Hard und Rambo inspiriert wurden, wie der Nakatomi Plaza, Überlebenscamps oder sogar einen CIA-Außenposten. Ein neuer Power-Grab-Modus wird ebenfalls verfügbar sein, ebenso wie neue Waffen und mehr.

Season 3 Reloaded geht morgen für Call of Duty: Black Ops - Cold War und Warzone live.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter