Instant Gaming EU
 
 

Warzone und Black Ops - Cold War erhalten ein neues Update

Warzone und Black Ops - Cold War erhalten ein neues Update

Call of Duty: Warzone Season 2 startete vor einer Weile, genauer gesagt am 25. Februar. Das kostenlose Battle-Royale-Spiel hat nun sein Mid-Season-Update erhalten, das neben neuen Inhalten auch einige Aspekte des Spiels verbessert.

Einer der Hauptkritikpunkte, die Spieler an Warzone äußern, insbesondere diejenigen, die auch Call of Duty: Black Ops - Cold War besitzen, ist der recht große Platz, den das Spiel einnimmt. Das gestern eingespielte Update senkt dieses erheblich. Auf dem Papier nimmt das Update selbst über 50 GB ein, was alles andere als leicht erscheint, aber sobald es heruntergeladen ist, wird das Gesamtgewicht des Spiels genug abnehmen, um Platz für andere Dinge auf euer Festplatte zu schaffen. Die Menge des freigewordenen Platzes auf jeder Plattform ist wie folgt:

 

Auf PS4 und PS5: 10,9 GB für Warzone allein oder 30,6 GB für Warzone und Modern Warfare.

Auf Xbox One und Xbox Serie X / S: 14,2 GB für Warzone allein oder 33,6 GB für Warzone und Modern Warfare.

Auf dem PC: 11,8 GB für Warzone allein oder 30,6 GB für Warzone und Modern Warfare.

 

Zusammen mit dieser Änderung führt das Update auch Inhalte für Call of Duty: Black Ops - Cold War ein, darunter einen neuen Operator, Wolf. Ihr könnt ihn bereits jetzt im Shop freischalten, und ein weiterer, Rivas, sollte etwas später eintreffen. Laut Treyarch sollen einige weitere neue Features im Laufe der Woche eintreffen, aber es gibt bereits viele, wie z.B. das Emblem-Showcase, die Option "Als Favorit festlegen", um Klassen in der Schnellausrüstung auszuwählen, und schließlich die Möglichkeit, Operator-Modelle in der Lobby zu inspizieren. Eine Reihe von Fehlerbehebungen und verschiedene Verbesserungen begleiten diese neuen Features.

 

 

Die vollständigen Patchnotizen, einschließlich der kommenden Inhalte, könnt ihr hier lesen. Wenn ihr Call of Duty: Black Ops - Cold War noch nicht habt, zögert nicht, unseren preisvergleicher zu besuchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter