Instant Gaming EU
 
 

Call of Duty: Black Ops - Cold War erhält eine neue Karte

Call of Duty: Black Ops - Cold War erhält eine neue Karte

Die meisten Call of Duty-Fans sind bereits von Modern Warfare zu Call of Duty: Black Ops - Cold War gewechselt. Der neueste Teil der Black Ops-Reihe bietet eine spannende Kampagne und jede Menge Multiplayer-Features. Ein Teil der Inhalte wurde auf Call of Duty: Warzone übertragen, um es unter den Fans der Lizenz noch beliebter zu machen. Natürlich bietet das kostenlose Call of Duty Battle Royale den Spielern ein völlig anderes Gameplay, aber sie konnten in einer Reihe von Events, die in den letzten Monaten stattgefunden haben, einen Vorgeschmack auf das bekommen, was Call of Duty: Black Ops - Cold War zu bieten hat.

Während die Season One des Spiels in vollem Gange ist, hat Entwickler Treyarch gerade ein neues Update für Call of Duty: Black Ops - Cold War veröffentlicht, das eine Reihe von neuen Ergänzungen im Spiel einführt. Ab heute steht den Spielern in Zombies eine brandneue Karte zur Verfügung, die das nächste Kapitel der Geschichte einleitet. Firebase Z schickt euer Team in die Tiefen des Dschungels in Vietnam, um die Geheimnisse von Outpost 25 aufzudecken. Eine weitere große Neuerung dieses Updates ist die brandneue Multiplayer-Karte Express, ein Remake einer klassischen Karte aus Call of Duty: Black Ops 2, auf der zwei Teams mit je 6 Spielern im Bahnhof von Los Angeles gegeneinander antreten. Das Update fügt außerdem einen neuen 40-Spieler-Ausdauermodus hinzu, in dem 10 Teams mit je 4 Spielern gegeneinander antreten, um Uran zu sammeln und Bomben zu zünden. Zu guter Letzt bringt das Season One Reloaded-Update auch einige Verbesserungen für das Gameplay von Call of Duty: Black Ops - Cold War, sowie Bugfixes und einen weiteren Änderungen an der Waffenbalance.

 

 

Wenn ihr Call of Duty: Black Ops - Cold War oder Call of Duty: Warzone an diesem Wochenende Spielt, müsst ihr wissen, dass ihr doppelte XP vom 5. Februar bis zum 8. Februar erhaltet, es sei denn, ihr spielt auf PlayStation, wo ihr ab heute von den Bonus XP profiteren könnt.

 

 

Die meisten Call of Duty-Fans sind bereits von Modern Warfare zu Call of Duty: Black Ops - Cold War gewechselt. Der neueste Teil der Black Ops-Serie bietet eine ziemlich spannende Kampagne und jede Menge Multiplayer-Features und ein Teil der Inhalte wurde auf Call of Duty: Warzone ausgeweitet, um es unter den Fans der Lizenz noch beliebter zu machen. Natürlich bietet das kostenlose Call of Duty Battle Royale den Spielern ein völlig anderes Gameplay, aber sie konnten in einer Reihe von Events, die in den letzten Monaten stattgefunden haben, einen Vorgeschmack auf das bekommen, was Call of Duty: Black Ops - Cold War zu bieten hat.

Während die erste Saison des Spiels in vollem Gange ist, hat Entwickler Treyarch gerade ein neues Update für Call of Duty: Black Ops - Cold War veröffentlicht, das eine Vielzahl von Neuerungen im Spiel einführt. Ab heute steht den Spielern im Zombiespiel eine brandneue Karte zur Verfügung, die das nächste Kapitel der Geschichte einleitet. Firebase Z schickt Ihr Team in die Tiefen des Dschungels in Vietnam, um die Geheimnisse von Outpost 25 aufzudecken. Eine weitere große Neuerung dieses Updates ist die brandneue Multiplayer-Karte Express, ein Remake einer klassischen Karte von Call of Duty: Black Ops 2, auf der zwei Teams aus 6 Spielern im Bahnhof von Los Angeles gegeneinander antreten. Das Update fügt außerdem einen neuen 40-Spieler-Ausdauer-Modus hinzu, in dem 10 Teams mit je 4 Spielern gegeneinander antreten, um Uran zu sammeln und Bomben zu zünden. Zu guter Letzt bringt das Season One Reloaded-Update auch einige Verbesserungen für das Call of Duty: Black Ops - Cold War Gameplay, sowie Bugfixes und einen weiteren Durchgang bei der Waffenbalance.

 

 

Wenn Sie Call of Duty: Black Ops - Cold War oder Call of Duty: Warzone an diesem Wochenende spielen, müssen Sie wissen, dass Sie vom 5. bis 8. Februar doppelte XP erhalten, es sei denn, Sie spielen auf PlayStation, wo Sie ab heute von den Bonus-XP profitieren können.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter