Instant Gaming EU
 
 

Black Ops - Cold War Season 2 bringt einen neuen Zombies-Modus

Black Ops - Cold War Season 2 bringt einen neuen Zombies-Modus

Call of Duty: Black Ops - Cold War hat ziemlich schnell Erfolg gehabt. Obwohl dies aufgrund der riesigen Menge an Fans, die die Call of Duty-Lizenz hat, nicht als ungewöhnlich angesehen werden kann, ist die Erfahrung, die das Spiel bietet, fantastisch und seine Popularität wurde auch aufgrund der massiven Anzahl an Spielern, die Call of Duty: Warzone mit seinem kostenlosen Battle-Royale-Gameplay in die Serie bringt, erhöht. Es ist also kein Wunder, dass jetzt, wo die erste Saison von Call of Duty: Black Ops - Cold War zu Ende geht, jeder begierig darauf ist, alle Neuerungen auszuprobieren, die Saison 2 dem Spiel bringt.

Call of Duty: Black Ops - Cold War Season 2 beginnt am 25. Februar und bringt vier neue Operator, Herausforderungen, Prestige-Levels und vieles mehr mit sich, aber eine der interessantesten Ergänzungen zum Spiel ist Outbreak, ein brandneues Open-World-Zombies-Erlebnis. Entwickler Treyarch hat ein Video veröffentlicht, das viele Details über diesen Gameplay-Modus verrät, der in wenigen Tagen verfügbar sein wird.

 

 

In Outbreak seid ihr Teil eines Trupps von Soldaten, der für die Schließung einer Reihe von Raum-Zeit-Anomalien verantwortlich ist. Ihr müsst verschiedene Ziele erfüllen, während ihr versucht, euch selbst am Leben zu erhalten, aber es wird nicht so einfach sein, wie ihr vielleicht denkt, weil viele Zombies die Karte durch diese Portale betreten werden. Outbreak kombiniert die größten Multiplayer-Karten des Spiels mit Zombies, um Call of Duty: Black Ops - Cold War ein völlig neues Spielerlebnis zu verleihen. Neue Zombie-Typen, Fahrzeuge und andere Neuheiten sind Teil dessen, was dieser neue Gameplay-Modus zu bieten hat, und ihr werdet in der Lage sein, es zu genießen, ohne ein Extra bezahlen zu müssen, weil es als kostenlose Ergänzung für alle diejenigen kommt, die das Spiel besitzen.

Wenn ihr bereit sei, Call of Duty: Black Ops - Cold War auszuprobieren, könnt ihr den besten Preis für den Kauf des Spiels auf unserem preisvergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter