Eneba COM
 
 

Star Wars Jedi: Survivor wurde verschoben

Star Wars Jedi: Survivor wurde verschoben

Die Fortsetzung von Star Wars Jedi: Fallen Order ist das am meisten erwartete Spiel des Jahres 2023 für die Fans von Star Wars. Das Abenteuer mit Cal Kestis in der Hauptrolle eröffnete eine dunkle und sehr interessante Periode in der Geschichte des Franchises und war der Ursprung neuer Charaktere und einer völlig neuen Storyline. Wie einige Jedis das Massaker der Order 66 überlebt haben, war schon immer ein Rätsel. Deshalb ist es so spannend, die Bemühungen des jungen Padawans bei seinem Versuch, die Jagd der Inquisition zu überleben, zu verfolgen. Als zweite Episode verspricht Star Wars Jedi: Survivor ein spannendes Abenteuer und eine fesselnde Handlung mit neuen Wendungen sowie neue Spielmechaniken, die zum Beispiel neue Möglichkeiten zur Nutzung der Macht im Kampf beinhalten.

Unerwartete Verzögerung

Star Wars Jedi: Survivor wurde letztes Jahr bei den The Game Awards enthüllt, und seitdem haben wir mehr über das Spiel erfahren. Leider sind nicht alle davon zutreffend. Wir sprechen über das Veröffentlichungsdatum des Spiels. Ursprünglich war die Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Survivor für den 17. März 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S geplant, aber Respawn-Direktor Vince Zampella hat in einem offiziellen Statement, das über Twitter veröffentlicht wurde, angekündigt, dass es sich um mehrere Wochen verzögern wird.

"Damit das Team die Respawn-Qualitätsmesslatte erreichen, dem Team die nötige Zeit geben und den Feinschliff erreichen kann, den unsere Fans verdienen, haben wir unseren Veröffentlichungszeitplan um sechs entscheidende Wochen verlängert - Star Wars Jedi: Survivor wird nun weltweit am 28. April erscheinen."

 

 

Das ist eine logische Entscheidung. Sechs zusätzliche Wochen werden für die Community keinen wirklichen Unterschied machen und Respawn kann es nicht riskieren, ein Spiel mit Problemen auf den Markt zu bringen, da Star Wars ein sehr beliebtes und gefestigtes Franchise ist, das viele Fans zufriedenstellen muss. 

Wenn ihr die Geschichte eines der letzten Jedi fortsetzen wollt, nutzt unseren Preisvergleicher, um die besten Angebote für Star Wars Jedi: Survivor Codes zu finden und macht euch bereit, zum Start zu spielen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter