Instant Gaming EU
 
 

Street Fighter 6 enthüllt Kimberly und die Rückkehr von Juri

Street Fighter 6 enthüllt Kimberly und die Rückkehr von Juri

Während der EVO 2022 hat Capcom zwei neue Street Fighter 6-Charaktere und ihr Gameplay angekündigt. Die sadistische Juri kehrt in den Kampf zurück und ist jetzt Teil der Startaufstellung. In Street Fighter V war sie ein DLC-Charakter. Und eine neue Kämpferin, Kimberly, hat ihr Street Fighter-Debüt, das vor Stil und Flair nur so strotzt.

Sieht euch ihre Ankündigung und ihre Fähigkeiten unten im Video an:

 

 

Street Fighter 6 präsentiert Kimberly, einen neuen Charakter

Die neue Figur, Kimberly, hat sich selbst als Schülerin von Guy, einer anderen Figur in der Franchise, eingeladen. Sie ist die 39. Nachfolgerin von Bushinryu. Laut Capcom hat sie eine Leidenschaft für die Kultur der 80er Jahre, deshalb benutzt sie einen Walkman und bezieht auch Graffiti und Sprühdosen in ihren Kampfstil ein. Die Kämpferin ist außergewöhnlich wendig, ebenso wie ihre Technik. Bei ihren Angriffen setzt Kimberly ihre Ninja-Geschwindigkeit ein und nutzt ihre Körperkraft, um die Verteidigung ihrer Gegner auf verschiedene Weise zu durchbrechen.

Juri kehrt aus Street Fighter IV und Street Fighter V zurück, um ihre eigene Geschichte fortzusetzen. Früher suchte die Kämpferin Rache an M. Bison, aber seit ihrer Niederlage im fünften Spiel sucht die Figur nach neuen Herausforderungen. Juris aktueller Look erinnert an das Design von Street Fighter IV, wurde aber für den neuen Titel überarbeitet. Einige ihrer früheren Fähigkeiten stehen dem Charakter immer noch zur Verfügung, so dass die Fans sicher sein können, dass die sadistische Nervenkitzeljägerin zurück ist. Viele Fans scheinen sich zu freuen, dass sie in der ersten Reihe steht und kein DLC-Charakter ist.

Juri und Kimberly gesellen sich zu fünf anderen Charakteren, die für Street Fighter 6 bestätigt wurden: Ryu, Chun-Li, Guile, Jamie und Luke. Ein geleaktes Bild zum Roster deutete übrigens auf die Anwesenheit von Juri und Kimberly hin. Neben ihnen waren auch klassische Charaktere wie Blanka, Ken, Zangief und Dhalsim sowie weitere neue Charaktere zu sehen. Das Bild deutet darauf hin, dass mindestens vier neue Charaktere in Street Fighter 6 debütieren werden.

Der Titel soll im Jahr 2023 für PlayStation 4, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Verpasst nicht die besten Angebote für Street Fighter 6 game key in unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter