Instant Gaming EU
 
 

Total War: Warhammer III hat ein Veröffentlichungsdatum

Total War: Warhammer III hat ein Veröffentlichungsdatum

Wir hatten die Gelegenheit, die neuen Armeen in Total War: Warhammer III in mehreren Videos in den Krieg ziehen zu sehen. Von den beeindruckenden gepanzerten Truppen unter dem Kommando der Drachen von Grand Cathay über die wilden und abgehärteten bärenberittenen Krieger von Kislev bis hin zu den verschiedenen Dämonenhorden unter den Bannern der vier Chaosgötter bietet das Spiel eine breite Palette an Optionen mit vielen neuen Truppen, die man auf dem Schlachtfeld steuern kann. Creative Assembly war nicht schüchtern, wenn es darum ging, Total War: Warhammer III zu zeigen, aber es gab ein einziges Element, das uns entgangen war: das Veröffentlichungsdatum. Glücklicherweise hat SEGA gestern bekannt gegeben, dass wir das Spiel am 17. Februar 2022 spielen können. 

 

 

In der Ankündigung verriet Rob Bartholomew, Chief Product Officer von Total War: Warhammer III, auch, dass das Spiel zum Start Teil des Xbox Game Pass sein wird, so dass ihr als Abonnenten kostenlosen Zugang zum Spiel haben werdet.

 

"Es ist fantastisch, endlich ein Veröffentlichungsdatum für unseren epischen dritten Teil zu nennen. Und durch die Partnerschaft mit Xbox Game Pass können wir die zerstörerischen Kräfte des Chaos so vielen Spielern wie möglich zugänglich machen. Mögen alle in ihrer glorreichen Umarmung dienen."

Die Oger-Königreiche

Wir wussten bereits, dass es eine weitere Fraktion in Total War: Warhammer III geben wird, aber in diesem Fall wird sie in Form eines kostenpflichtigen DLCs erscheinen, wie es bei vielen der Fraktionen in Total War: Warhammer und Total War: Warhammer II der Fall ist. Die Ogerkönigreiche werden sich ebenfalls dem Kampf anschließen, aber es ist unklar, ob sie auf der Seite der Chaosgötter stehen oder nur um Nahrung kämpfen werden. Es ist allgemein bekannt, dass Oger fast alles essen würden.

 



Alles ist nun bereit für den Start von Total War: Warhammer III im kommenden Februar. Besucht unseren Preisvergleicher, um Spieleangebote und Total War: Warhammer III zum besten Preis zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter