The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wird massiv geleakt

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wird massiv geleakt

Zehn Tage vor der Veröffentlichung eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2023 arbeiten die Jungs bei Nintendo Überstunden, um eine Reihe von Leaks zu neutralisieren. Die riesige Vorfreude auf die Veröffentlichung des Spiels lässt vermuten, dass es eine große Anzahl von Breath of the Wild-Fans gibt, die auf alle Details zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom gespannt sind. Es war fast unmöglich, dass es keine Leaks gab. Screenshots und kleine Clips kursieren schon seit einiger Zeit, aber in den letzten Tagen ist auch viel Gameplay-Material online aufgetaucht und einige Leute haben sogar versucht, das Spiel per Livestream zu übertragen. 

Ein riskantes Geschäft

Wie schon in anderen Fällen ist Nintendo ziemlich unbarmherzig, wenn es darum geht, Leaks zu stoppen, und das japanische Unternehmen verfügt über eine Armee von Anwälten, die Erfahrung mit dieser Art von Problemen haben. Natürlich wollen wir euch das Spiel nicht verderben, sondern euch nur davor warnen, Reddit und die sozialen Medien zu meiden, wenn ihr The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom spielen wollt, ohne vorher zu wissen, was im Spiel passiert.

Nintendo ist bekannt dafür, gegen Leaker und Hacker vorzugehen, und ist in dieser Sache ziemlich hartnäckig. Als vor ein paar Monaten das Artbook zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom geleakt wurde, hat das Unternehmen schnell gehandelt. Wer auch immer das Buch auf Discord geleakt hat, sollte sich Sorgen machen, denn die Angelegenheit ist bereits in einem Gerichtsverfahren.

 

 

Wenn euch die Spoiler nicht stören, gibt es viele Möglichkeiten, an geleakte Inhalte heranzukommen. Wenn ihr euer Wissen aber lieber auf das bisher veröffentlichte offizielle Material beschränken wollt, empfehlen wir euch, bis zum 12. Mai zu warten. Die besten Preise, um einen The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Switch-Key zu bekommen, findet ihr natürlich schon jetzt in unserem Preisvergleicher.  

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter