Instant Gaming EU
 
 

A Total War Saga: TROY - Ajax & Diomedes Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Der A Total War Saga: TROY - Ajax & Diomedes DLC bringt uns einige der kämpferischsten Krieger, die es gibt. Stürze dich als Ajax und Diomedes, zwei der kultigsten Helden der Zeit, in die Schlacht. Erobere die Schlachtfelder der Ägäis und zeige keine Gnade mit deinen Feinden. Mach dich bereit, ihre einzigartigen Armeen, die Paragon-Einheiten, anzuführen und neue Taktiken zu finden, um Troja zu erobern.



    Es gibt neue, aufregende Arten zu kämpfen, vom Angreifen der Feinde mit schnellen Flankeneinheiten bis zum Halten des Bodens mit starken Verteidigungslinien.



    Rekrutiere und befehlige Spezialeinheiten, die von berühmten Helden angeführt oder von den mächtigen Epigoni ausgebildet werden. A Total War Saga TROY - Ajax & Diomedes, ermöglicht es dir, eine brandneue Schlachtkarte zu erleben und Theben, die Stadt der sieben Tore, einzunehmen.



    In diesem DLC kannst du auf deine eigene Art und Weise spielen, um den Konflikt zu deinen eigenen Bedingungen zu beenden und die Kampagne mit neuen Taktiken zu erobern.



    Du kannst jetzt ein besonderes Ereignis auslösen, um besondere Aktionen freizuschalten. Schwäche Troja, indem du die Statue der Athene stiehlst.



    Gewinne deine Schlachten und beanspruche deinen Ruhm in diesem Meisterwerk-DLC.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Total War Saga: TROY

    Besten preis für A Total War Saga TROY Ajax & Diomedes

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über A Total War Saga: TROY - Ajax & Diomedes

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter