Instant Gaming EU
 
 

A Total War Saga: TROY - Mythos Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Hast du dich jemals gefragt, wie es ist, gegen Cerberus, die dreiköpfige Bestie, zu kämpfen? Oder vielleicht die Hydra, eine neunköpfige Schlange, zu erlegen? A Total War Saga: TROY - MYTHOS bietet genau das und noch mehr. Dieses große Erweiterungspaket bringt neue Monster und Kreaturen der Mythen, die an unserer Seite kämpfen. Mit einer neu aufgefrischten Kampagnenkarte und fantastischen Schlachtfeldern. Um das Schicksal Trojas ein für alle Mal zu entscheiden, musst du Cerberus, den Greif und die Hydra finden und ihre Macht nutzen.



    Sobald du sie gefunden und ihre Kräfte nutzbar gemacht hast, kannst du sie in den Krieg führen und ihre einzigartigen monströsen Einheiten rekrutieren, um an deiner Seite zu kämpfen. Es wird viel einfacher sein, deine Feinde zu besiegen, wenn du einige dieser mythischen Kreaturen in die Schlacht bringst, wie z.B. die flinken Zentauren, die teuflischen Harpyien und die erderschütternden Zyklopen.



    A Total War Saga: TROY - MYTHOS hat einige erstaunliche Umgebungen im Mittelmeerraum, die jetzt mit wunderschönen Mythen vermischt sind.



    Da du in mythologischen Zeiten kämpfen willst, musst du deine Götter anbeten. Das verschafft dir fantastische neue Kampffähigkeiten, wie zum Beispiel den Donnerkeil des Zeus und viele mehr.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Total War Saga: TROY

    Besten preis für A Total War Saga TROY Mythos

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über A Total War Saga: TROY - Mythos

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter