BG PPC IG EN
 
 

The Elder Scrolls Online: High Isle Kaufen

  • PC
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Betritt die Welt von Tamriel und wage dich in The Elder Scrolls Online: High Isle in ein noch nie zuvor erforschtes Land. Die Erweiterung The Elder Scrolls Online: High Isle entführt dich in das Land der Bretonen, die Wiege des Rittertums und der exotischen Magie. Die Hohe Insel liegt im Systres-Archipel und ist voll von mittelalterlicher Architektur, Rittern, Magiern und natürlich einer neuen Bedrohung für den Frieden in der Welt.



    In dem neuen einjährigen Abenteuer, das als das Vermächtnis der Bretonen bekannt ist, musst du dich nicht mit weltumspannenden Bedrohungen wie den einfallenden daedrischen Prinzen auseinandersetzen, sondern mit einer Verschwörung, die den Kontinent destabilisieren soll. Auf einem Gipfeltreffen, das von der Gesellschaft der Standhaften veranstaltet wird, treffen sich die drei großen Fraktionen, der Pakt von Ebonheart, der Dolchsturz-Pakt und das Aldmeri-Dominion, um den Krieg zu beenden. Du erhältst jedoch die Nachricht, dass der geheimnisvolle Orden der Aufsteiger versuchen wird, die Gespräche zu sabotieren. Du musst ihr Vorhaben verhindern und den Frieden bewahren.



    Besuche neue Orte wie Schloss Navire und Dreadsail Reef. Triff neue Gefährten und rekrutiere sie. Entdecke neue Gegenstände. Und nimm an einem Sammelkartenspiel namens Tales of Tribute teil, das du überall im Land spielen kannst. All das und mehr erwartet dich, wenn du The Elder Scrolls Online: High Isle erkundest.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : The Elder Scrolls Online

    Besten preis für The Elder Scrolls Online High Isle

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Aktivieren Sie Ihre dein spiel CD-key und laden Sie Ihr Spiel von Bethesda.net herunter.

    Bewertungen über The Elder Scrolls Online: High Isle

    Luiser
    Luiser
    26.02.2022, 00:58auf dlcompare.es
    Despues de verlo durante 1 semana en twitch, me parece uno de los mejores juegos, a nivel grafico luce maravilloso, jugabilidad muy buena, se echa de menos ciertas cosillas, pero aun asi es un maravilloso juego.
    Nachdem ich es 1 Woche lang auf Twitch gesehen habe, denke ich, dass es eines der besten Spiele ist, die Grafik sieht wunderbar aus, das Gameplay ist sehr gut, es fehlen einige Dinge, aber trotzdem ist es ein wunderbares Spiel.
    62178804efb14@❤spyper perri❤
    62178804efb14@❤spyper perri❤
    25.02.2022, 15:58auf dlcompare.fr
    Hecc yeah
    Hecc yeah
    BaihuClaw
    BaihuClaw
    24.02.2022, 11:37auf dlcompare.com
    The graphics quality of the game is better than previous versions. I hope I can get a chance to play.
    Die Grafikqualität des Spiels ist besser als bei früheren Versionen. Ich hoffe, ich kann eine Chance zu spielen bekommen.
    Reign
    Reign
    22.02.2022, 23:51auf dlcompare.fr
    Quel banger ce jeu quand même !
    Was für ein Banger dieses Spiel doch ist!
    aj011
    aj011
    18.02.2022, 14:50auf dlcompare.fr
    Pas mal du tout le prix Dlcompare
    Gar nicht schlecht der Preis Dlcompare
    Jumalien
    Jumalien
    15.02.2022, 14:00auf dlcompare.fr
    Oh un dlc intéréssant ! Un moment qu'on en entend parler, hate d'y jouer ! Le gameplay intrigue et en savoir plus sur l'histoire fait toujours saliver en tant que bon joueur de TES !
    Oh, ein interessantes Dlc! Wir haben schon eine ganze Weile davon gehört und können es kaum erwarten, es zu spielen! Das Gameplay macht neugierig, und mehr über die Geschichte zu erfahren, lässt einem als gutem TES-Spieler das Wasser im Mund zusammenlaufen!
    620a05e20ab53@armosssss
    620a05e20ab53@armosssss
    15.02.2022, 10:17auf dlcompare.fr
    un jeu qui vaut son prix
    ein Spiel, das seinen Preis wert ist
    Gamer2021
    Gamer2021
    14.02.2022, 00:28auf dlcompare.fr
    un jeu bien pour son prix
    ein Spiel gut für seinen Preis
    gennyshark
    gennyshark
    11.02.2022, 21:22auf dlcompare.com
    This next expansion The Elder Scrolls Online: High Isle will transport players to the previously unexplored archipelago of Sistres, a playground for "the elite" and a place for diplomatic talks to end the "War of the Three Banners". It will have Breton race as focus. I would to play!
    Die nächste Erweiterung The Elder Scrolls Online: High Isle wird die Spieler auf das bisher unerforschte Archipel von Sistres führen, einem Spielplatz für die "Elite" und einem Ort für diplomatische Gespräche zur Beendigung des "Krieges der drei Banner". Es wird die bretonische Rasse im Mittelpunkt haben. Ich würde gerne mitspielen!
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter