Instant Gaming EU
 
 

Horizon Forbidden West: Burning Shores Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Horizon Forbidden West: Burning Shores ist die erste Erweiterung für die Fortsetzung von Horizon Zero Dawn. Begleite Aloy auf einer spannenden Entdeckungsreise in den südlichen Teil des Verbotenen Westens. Die Ländereien des Tenakth-Clans liegen in der Nähe der Ruinen von Los Angeles, das jetzt ein gefährliches vulkanisches Archipel voller Gefahren ist. Gewalttätige Roboter, neue Geschichten, herausfordernde Begegnungen, neue Geheimnisse, die es aufzudecken gilt, und eine neue drohende Gefahr erwarten dich in den Brennenden Ufern.



      Mit dieser Erweiterung hat Aloy Zugang zu einer Fülle von neuen Werkzeugen und Waffen, die ihr im Kampf gegen neue Arten von Feinden sehr nützlich sein werden. Außerdem hat sie Zugang zu neuen Fortbewegungsmitteln, insbesondere zu einem neuen fliegenden Reittier namens Sunwing, mit dem sie durch die Lüfte schweben kann. Horizon Forbidden West: Burning Shores erweitert dein Spielerlebnis um neue Inhalte und eine spannende neue Geschichte, die Aloys Fähigkeiten auf die Probe stellt. Die Erweiterung überschreitet die technischen Grenzen des Originalspiels, um ein noch intensiveres Erlebnis und eine noch lebendigere und lebensechtere Welt zu bieten.

      Weiter lesen
      Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Horizon Forbidden West


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Horizon Forbidden West Burning Shores.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Horizon Forbidden West: Burning Shores: Abenteuer.

      Bewertungen über Horizon Forbidden West: Burning Shores

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter