Instant Gaming EU
 
 

Total War: THREE KINGDOMS - Yellow Turban Rebellion Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Total War: THREE KINGDOMS - Yellow Turban Rebellion ist das erste Warlord Pack für Total War: THREE KINGDOMS. Diese Erweiterung fügt dem von der Kritik gefeierten Strategiespiel ein brandneues Kapitel turbulenter Geschichte hinzu und ermöglicht es den Spielern, die Rebellion der Gelben Turbane erneut zu erleben, während sie für oder gegen Zhang Jiao und seine Brüder kämpfen.



    Mit neuen spielbaren Fraktionen, einzigartigen Charakteren und spannenden erzählerischen Ereignissen bietet Total War: THREE KINGDOMS - Yellow Turban Rebellion ein einzigartiges und fesselndes Spielerlebnis. Die Spieler/innen können über 30 neue Charaktere der Heldenklasse rekrutieren, darunter historische Figuren wie Zhang Jiao, Han Sui und Gongsun Zan. Jeder dieser Charaktere ist anpassbar und verfügt über mächtige Fähigkeiten, mit denen er seine Truppen zum Sieg führen kann. Die Spieler/innen müssen sich außerdem durch eine umfangreiche, storybasierte Kampagnenkarte bewegen, die völlig neue Ziele und erzählerische Ereignisse enthält. Die Spieler/innen müssen Entscheidungen treffen, die die Zukunft ihrer Fraktion bestimmen, von Diplomatie und Handel bis hin zu militärischen Eroberungen und entscheidenden Schlachten.



    Die Rebellion der Gelben Turbane ist eine turbulente Ära der chinesischen Geschichte, in der die Macht zum Greifen nah ist und man niemandem trauen kann. Erhebe dich in Total War: THREE KINGDOMS - Yellow Turban Rebellion aus dem Chaos und schmiede dein eigenes Schicksal. Bereite dich auf die Schlacht vor, denn die Rebellion des Gelben Turbans wird dein strategisches Geschick auf die Probe stellen und beweisen, ob du das Zeug zum Kaiser von China hast. Erobere neue Länder, rekrutiere mächtige Kriegsherren für deine Fraktion und führe deine Armeen zum Sieg in dieser epischen Neuinterpretation der chinesischen Geschichte.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Total War: Three Kingdoms

    Besten preis für Total War THREE KINGDOMS Yellow Turban Rebellion

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Total War: THREE KINGDOMS - Yellow Turban Rebellion

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter