Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Dead Cells neuer DLC kommt nächsten Monat

Dead Cells neuer DLC kommt nächsten Monat
30.01.2020, 17:10

Letzten Monat gaben wir bekannt, dass der erste bezahlte DLC für Dead Cells Anfang 2020 veröffentlicht werden soll, aber wir konnten euch kein genaues Startdatum dafür nennen. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass The Bad Seed ab dem 11. Februar 2020 erhältlich sein wird.

 

 

The Bad Seed wird das roguelike-metroidvania-Spiel von Twin Motion um neue Inhalte erweitern. Es gibt zwei neue Level zu erkunden und viele neue Gegner, die ihr bekämpfen könnt. Das Arboretum ist eine Alternative zu The Courtyard/Toxic Sewers, und die Spieler werden einen Pilz-Clan finden, der offenbar sehr daran interessiert ist, eure Abenteuer auf gewalttätige Weise zu beenden. Das zweite Biom, das ihr in The Bad Seed entdecken könnt, ist der Sumpf und eine Alternative zu The Ramparts/Ossuary /Ancient Sewers. Es wird von einem Stamm von Mutanten bewohnt, die wollen, dass euer Kopf als Trophäe an der Wand hängt, und sie werden versuchen, es mit der unschätzbaren Hilfe ihrer Froschmenschen-Freunde zu bekommen. Ein fieser neuer Chef wird es euch auch etwas schwerer machen.

Aber es sind nicht nur schädliche Umgebungen und blutrünstige Monster in The Bad Seed. Dead Cells neuer DLC enthält auch eine tödliche neue Waffe, mit der der Beheaded seine Feinde auslöschen kann. Es ist die erste Waffe im Spiel, die zwei freie Slots benötigt, aber diese riesige Sense gleicht diese Tatsache mit immenser Zerstörungskraft aus.

Bisher war der gesamte für Dead Cells veröffentlichte Inhalt für die Spieler kostenlos, aber es scheint, dass die Entwickler ein bisschen Geld benötigen, um das Spiel weiter auszubauen.

    Wir veröffentlichen seit über einem Jahr kostenlose Updates für Dead Cells. Dieser kostenpflichtige DLC wurde entwickelt, um diese Bemühungen zu unterstützen, um das Spiel noch weiter zu erweitern und um sicherzustellen, dass Motion Twin die Zeit hat, die es für das nächste Spiel benötigt so das sie auf des endprodukt stolz sein können und ihr werder begeistert sein es zu spielen.

 

 

Egal, ob ihr die Macher von Dead Cells unterstützt oder einfach nur mehr Inhalte für euer Lieblingsspiel haben möchtet, The Bad Seed scheint die richtige Wahl für euch zu sein und wird nächsten Monat für PC, Xbox One und PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich sein.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter