Instant Gaming EU
 
 

Dead Cells wird im Dezember ein weiteres kostenloses Update erhalten

Dead Cells wird im Dezember ein weiteres kostenloses Update erhalten

Dead Cells ist ein kleines Juwel, das in der Bibliothek all jener stehen sollte, die schurkenhafte Actionspiele lieben. Dieser erstaunliche Titel im Metroidvania-Stil wurde bereits im 2018 veröffentlicht und hat seither zahlreiche kostenlose Updates erhalten. Jede dieser Aktualisierungen hat dem Spiel zusätzliche Inhalte und Neuheiten hinzugefügt, und der Entwickler Motion Twin hat gerade angekündigt, dass eine neue Version auf dem Weg ist. Obwohl die Ankündigung völlig unerwartet kam, wird sie von den Fans des Spiels sehr begrüßt, die nun einen weiteren Grund haben, immer wieder zu Dead Cells zurückzukehren.

Das neue Dead Cells-Update sollte Mitte Dezember eintreffen und wird eine neue Waffe, eine neue Art Monster, einen Überlieferungsraum, neue Skins für euren Charakter und sogar eine neue Diätoption hinzufügen. Es wird auch einige andere Neuheiten enthalten, die noch getestet werden, so dass wir noch nicht wissen, welche sie sein werden. Der Entwickler Motion Twin hat auch bestätigt, dass er in den kommenden Monaten weitere Überraschungen für Dead Cells veröffentlichen wird. Es wäre ganz schön, wenn sie eine Erweiterung mit noch mehr Inhalt herausbringen würden. Die wahnsinnige Wiederspielbarkeit des Spiels ist bereits auf einem sehr hohen Niveau, wie man es von jedem schurkenhaften Spiel erwarten würde, und es wird nie langweilig. Einige zusätzliche Inhalte würden es für diejenigen, die bereits unzählige Stunden damit verbracht haben, die verschiedenen Ebenen der Insel, auf der das Spiel stattfindet, zu erkunden, noch besser machen.

 

 

Wenn ihr ein Action-Spiel wollt, das ein hohes Maß an Geschicklichkeit erfordert, mit vielen Gegnern, die es zu besiegen gilt, mit Orten, die es zu erkunden gilt, und mit unerbittlichen Kämpfen, in denen jeder Fehler mit dem endgültigen Tod endet, dann ist Dead Cells eine Option, die ihr wirklich in Betracht ziehen solltet. Natürlich könnt ihr sie über unseren preisvergleicher zum besten Preis finden.

4.34€
Dead Cells
Dead Cells
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter