Instant Gaming EU
 
 

Motion Twin kündigt einen neuen DLC für Dead Cells an

Motion Twin kündigt einen neuen DLC für Dead Cells an

Wie wir euch kürzlich mitgeteilt haben, wird Dead Cells, das diesen Sommer seinen zweiten Jahrestag feierte, bald ein neues kostenloses Update erhalten. Motion Twin hat es uns Anfang dieses Monats nach einigen Wochen der Stille angekündigt. Sie haben auch enthüllt, dass die Spieler von Dead Cells in den kommenden Monaten weitere Überraschungen erleben werden, und sie haben gerade den Schleier bei mindestens einem von ihnen gelüftet, indem sie einen neuen bezahlten DLC für das Spiel, Fatal Falls, angekündigt haben.

In dem kurzen Trailer unten enthüllt, wird Fatal Falls zwei neue Zonen bringen, Fractured Shrines und Undying Shores, in denen wir zwei neue Biome außerhalb der Burg entdecken werden und in denen wir die Geschichte des Gefangenen fortsetzen werden. Fatal Falls wird außerdem einen neuen Boss und neue Waffen hinzufügen, die noch zu spezifizieren sind. Motion Twin hat noch nicht allzu viele Details angegeben, aber der Fatal Falls DLC für Dead Cells wird das gleiche Modell wie The Bad Seed verwenden.

 

 

Was das Veröffentlichungsdatum angeht, muss es noch bestätigt werden. Der einzige Hinweis, den wir haben, ist Anfang 2021. Wenn man bedenkt, dass es nicht mehr so weit entfernt ist, sollten wir sehr bald Neuigkeiten über Fatal Falls und sein Erscheinungsdatum haben. Motion Twin hat versprochen, uns mehr Informationen über die Zukunft von Dead Cells zu geben und die Kommunikation mit der Spielerbasis auf einer regelmäßigeren Basis zu verbessern.

In der Zwischenzeit wird das Spiel mit dem für Mitte Dezember geplanten kostenlosen Update, das unter anderem eine neue Waffe und neue Skins bringen wird, bald zusätzliche Inhalte erhalten. Um mehr darüber zu erfahren, könnt ihr unseren speziellen Artikel gleich hier lesen. Wie immer, wenn ihr noch nicht Dead Cells habt, zögert nicht, unseren preisvergleicher zu besuchen, um es zum besten Preis zu finden.

4.34€
Dead Cells
Dead Cells
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter