Instant Gaming EU
 
 

Dead Cells bekommt eine Menge Inhalte

Dead Cells bekommt eine Menge Inhalte

Entwickler Motion Twin war nach dem Start von Dead Cells nicht untätig. Das Studio hat dem Spiel immer wieder zusätzliche Inhalte hinzugefügt, um das Spiel als eines der beliebtesten Roguelike-Sidescrolling-Actionspiele auf dem Markt zu erhalten. Laut der letzten Veröffentlichung auf dem offiziellen Blog des Spiels auf Steam plant es, diese Politik fortzusetzen. Motion Twin hat die Inhalts-Roadmap für Dead Cells enthüllt. Es umfasst alle Erweiterungen, die für das Spiel bis 2022 geplant sind, und gibt Hinweise auf noch mehr Inhalte für 2023.

Mit Update 30 wird der Panchaku eingeführt, eine Waffe, die mächtige kritische Schläge austeilen kann, um alle Feinde auszulöschen, die ihr begegnet. Außerdem wird es eine ganze Reihe von Balance-Änderungen geben, die das Spielgeschehen flüssiger machen und euch mehr Möglichkeiten geben. Im Herbst wird es einen neuen Boss Rush-Modus geben, der eine der größten Herausforderungen im Spiel darstellt. In diesem Modus tritt ihr gegen alle Bosse an, die ihr in eurem Spiel freigeschaltet habt, einen nach dem anderen. Wenn ihr es schafft, sie alle zu besiegen, erhält ihr natürlich tolle Belohnungen. Dank der zusätzlichen Punktetafel könnt ihr bei herausragenden Leistungen um das Recht zu prahlen kämpfen.

 

Dead Cells Roadmap 2022

 

Dead Cells wird im nächsten Winter zusätzliche Inhalte erhalten, aber Motion Twin hat sich nicht näher dazu geäußert und nur gesagt, dass 2023 das aufregendste Jahr in der Geschichte von Dead Cells sein wird. Natürlich ist nichts davon in Stein gemeißelt, und die Veröffentlichungstermine können sich noch ändern.

 

 

In jedem Fall zeigt die Ankündigung das Engagement des Studios mit seinem größten Hit. Es garantiert auch, dass es Dead Cells noch eine Weile geben wird, was eine gute Nachricht für alle ist, die ein großartiges Spiel suchen, das euer Können auf die Probe stellt. Besucht unseren Preisvergleicher, um euren Dead Cells Steam Key jederzeit zum besten Preis zu finden.

4.39€
Dead Cells
Dead Cells
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter