You are here
We also support
 
 
 
 

Call of Duty: Warzone bietet jetzt einen Solo-Modus

Call of Duty: Warzone bietet jetzt einen Solo-Modus
18.03.2020, 19:47 - 1 Bewertungen

Eine ganze Woche nach seiner Veröffentlichung bricht Call of Duty: Warzone derzeit alle Rekorde. Der neue kostenlose Call of Duty, der monatelang durch zahlreiche Leaks gehänselt wurde und ursprünglich als neuer Modus für Call of Duty: Modern Warfare vorgestellt war, hatte nur 24 Stunden nach seiner Veröffentlichung 6 Millionen Spieler versammelt. In den folgenden zwei Tagen versammelten sich 2 Millionen weitere Spieler, und jetzt haben mehr als 15 Millionen Spieler an der neuen Battle Royale in der Call of Duty-Serie teilgenommen.

Seit seiner Einführung bietet Warzone zwei Spielmodi an: Battle Royale und Plunder. Ein dritter Modus kommt heute ins Spiel: der Solo-Modus. Insbesondere bietet es den Spielern die Möglichkeit, in Battle Royale solo zu spielen. Selbst wenn ihr nicht unbedingt mit euren Freunden gruppieren müsst, um zu spielen, müsst ihr entweder mit Fremden gruppiert sein oder den Nachteil haben, alleine gegen Dreierteams zu spielen, da das Spiel für einem Kader von drei Spielern gemeint ist. Im Solo-Modus von Warzone könnt ihr jetzt Spiele alleine in einem kostenlosen Modus spielen, in dem es nur einen Gewinner gibt. Wenn du stirbst, hast du immer noch Zugang zum Gulag, aber du kannst nicht auf einen Teamkollegen zählen, der dich wiederbelebt. Wenn du stirbst, ist das Spiel für dich vorbei.
 


Der Solo-Modus von Call of Duty: Warzone ist Teil eines Updates, das auch einige Fehler behebt und eine Änderung der Zuordnung der Kills einführt. Diese werden nun dem Spieler zugewiesen, der einen Feind niederlegt, und nicht mehr dem, der ihn tötet.

Wie jede Woche werden in diesem Update auch neue Wiedergabelisten für Call of Duty: Modern Warfare eingeführt und der Skirmish modus mit Saint Patrick's Farben dekoriert.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter