Instant Gaming EU
 
 

Call of Duty's Der Spuk von Verdansk Event fügt dem Spiel ikonische Horror-Charaktere hinzu

Call of Duty's Der Spuk von Verdansk Event fügt dem Spiel ikonische Horror-Charaktere hinzu

Obwohl das Der Spuk von Verdansk Event vor einiger Zeit angekündigt wurde, hatten wir nicht wirklich so viele Details darüber, wie Call of Duty: Modern Warfare und seine kostenlose Version Warzone Halloween feiern würden. Die erste Erfahrung dieser Art im Spiel beginnt heute und die Spieler können durch die Teilnahme an dem Event besondere Belohnungen freischalten. Für eine begrenzte Zeit wird eine spezielle Nachtversion der Verdansk-Karte verfügbar sein, die Dekorationen mit Halloween-Motiven enthält, und ein Belohnungssystem "Trick or Treat" bietet euch die Möglichkeit, spezielle Bauplanen und Anpassungsgegenstände aus Versorgungsboxen zu erhalten. Ein brandneuer Zombie Royale-Modus ermöglicht es toten Spielern, unnatürliche Kräfte einzusetzen, um "sich von den Lebenden nähren, um sich wieder ihren Reihen anzuschließen".

Wie bei dieser Art von Veranstaltung üblich, gibt es auch viele kosmetische Artikel, mit denen ihr euren Charakter während Der Spuk von Verdansk personalisieren und den Geist von Halloween in einem angemessenen Stil erleben könnt. Während der Veranstaltung können zwei spezielle Bundles erworben werden. Der erste lässt euch als Billy the Puppet verkleiden, die Ikone aus den SAW-Filmen, und enthält mehrere Waffenpläne, darunter den Phlebotomizer, ein Wurfmesser, das beim Aufprall in eure Feinde bohrt. Das zweite Bundle bringt einen weiteren klassischen Horrorcharakter ins Spiel. Leatherface, der blutrünstige Attentäter im Texas Chainsaw Massacre. Es wird mit einem speziellen Schaftaufsatz geliefert, mit dem ihr eure Waffe wie eine Kettensäge benutzen könnt.

 

 

All diese Ergänzungen und mehr werden Der Spuk von Verdansk zu einer wirklich gruseligen Erfahrung in Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone machen. Die Veranstaltung läuft bis zum 3. November und dies könnte eure letzte Gelegenheit sein, viel Spaß in diesen Spielen zu haben, bevor Call of Duty-Fans ihre Aufmerksamkeit auf das neue Spiel aus dem Franchise Call of Duty: Black Ops - Cold War lenken, das ziemlich bald verfügbar sein wird.
 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter