Instant Gaming EU
 
 

Call of Duty: Warzone erhält einen neuen Spielmodus

Call of Duty: Warzone erhält einen neuen Spielmodus

Die dritte Staffel von Call of Duty: Warzone hat vor ein paar Tagen begonnen und Activision scheint einiges für die Spieler auf Lager zu haben. Der beliebte Trios-Modus ist bereits zurück und drei neue Karten sind ebenfalls verfügbar, darunter die Neuinterpretation der klassischen Karte Talsik Blacklot von Call of Duty 4 sowie von Hovec Sawmill und Aniyah Incursion. Wenn ihr mehr Feuerkraft für euren Charakter haben möchtet, könnt ihr jetzt zwei neue Waffen einsetzen: die Renetti-Pistole und das fantastisch aussehende SKS-Schützengewehr. Diese sind kostenlos erhältlich, aber ihr müsst euch ein wenig Mühe geben, um sie über das Battle Pass-System freizuschalten. Ihr werdet auch feststellen, dass die Anzahl und die Vielfalt der Waffen, die ihr beim Spielen von Call of Duty: Warzone auf der Karte findet, erhöht wurden. Jetzt gibt es auch stummgeschaltete Versionen einiger euer Lieblingswaffen.

 

 

Call of Duty: Warzone Season 3 bringt auch neue Operator. Ihr kennt einen von ihnen bereits und wir werden ihn nicht für diejenigen verderben, die erwägen, die Kampagne Call of Duty: Modern Warfare zu spielen, aber in Zukunft werden noch weitere folgen. Wie Ronin, Warcoms Meister der unkonventionellen Kriegsführung und Experte Saboteur, oder Iskra, ein neuer Allegiance-Kämpfer in der Chimera-Division. Diese werden im Verlauf der Saison im Game Store erhältlich sein.

In Bezug auf die Spielmodi bleiben Quads während dieser Saison dar und Trios erhält einen neuen Spielmodus in Form von Scopes und Scatter Guns. In diesem Modus können Spieler nur Scharfschützengewehre und Schrotflinten verwenden, so dass viele Spieler aus ihrer Komfortzone gezwungen werden und ihren Spielstil anpassen müssen, wenn sie glänzen möchten. Es gibt keinen Veröffentlichungstermin für Scopes und Scatter Guns, aber wir erwarten, dass es bald in Call of Duty: Warzone spielbar sein wird.

Call of Duty: Warzone bietet euch die besten Funktionen von Call of Duty: Modern Warfare, die an eine kostenlose Battle Royale-Umgebung angepasst sind. Der Beginn der dritten Staffel ist der perfekte Zeitpunkt, um es auszuprobieren, wenn ihr es noch nicht spielt.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter