Instant Gaming EU
 
 

Call of Duty: Modern Warfare verliert heute etwas an Gewicht

Call of Duty: Modern Warfare verliert heute etwas an Gewicht

Es ist nicht so, dass Call of Duty: Modern Warfare heute eine Diät beginnt, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass die meisten Spieler von einer neuen Funktion Gebrauch machen werden, die implementiert wird, wenn das neueste Update für Infinity Wards Ego-Shooter-Spiel heute veröffentlicht wird. Jeder, der das Spiel im Moment spielt, braucht mindestens 225 GB Speicherplatz für seine Dateien auf dem PC, und das ist ziemlich viel, besonders wenn man bedenkt, dass einige davon wahrscheinlich mit Teilen des Spiels zusammenhängen, die ihr vielleicht nicht benutzt. Auch wenn der Speicherplatz für einige Leute keine große Sache sein mag, wird die Mehrheit der Spieler wahrscheinlich ziemlich glücklich sein, wenn Call of Duty: Modern Warfare etwas weniger Platz benötigt

 

 

Der Produktionsdesigner von Modern Warfare, Paul Haile, hat über Twitter bekannt gegeben, dass Spieler bestimmte Teile von Call of Duty: Modern Warfare deinstallieren können. Dies ist ein neues Feature, das im heutigen Patch implementiert werden sollte, und es scheint, dass in diesem Fall bestimmte Spielmodi das Ziel sind, obwohl alles, was dazu beiträgt, die aktuellen Anforderungen zu reduzieren, mehr als willkommen wäre. Konsolenspieler haben Teile von Call of Duty: Modern Warfare deinstallieren können, die sich auf Spielmodi beziehen, die sie seit einigen Monaten nicht mehr gespielt haben, und das ist etwas, was die Gemeinschaft der PC-Spieler schon seit einiger Zeit fordert.

 

Obwohl es ziemlich viele Spieler gibt, die ihre Augen auf die bevorstehende Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops - Cold War gerichtet haben, gibt es auch viele Fans der Serie, die weiterhin Spaß an Call of Duty: Modern Warfare und seiner frei spielbaren Battle Royale Version Call of Duty: Warzone haben. Wir wissen noch nicht, welche weiteren Ergänzungen der heutige Patch dem Spiel bringen wird, aber es wird nicht viel länger dauern, sie zu entdecken.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter