Instant Gaming EU
 
 

Die PC-Systemanforderungen für Gears Tactics wurden bekannt gegeben

Die PC-Systemanforderungen für Gears Tactics wurden bekannt gegeben

Gears of War und rundenbasierte Strategie waren zwei Dinge, die man kaum im selben Satz sehen konnte, aber das wird sich ändern, sobald Gears Tactics veröffentlicht wird. Der neue Titel in der Gears of War-Lizenz wird eure Herangehensweise grundlegend ändern, da Gears Tactics nicht wie die vorherigen ein Schießspiel ist, sondern eher das Spielen wie XCOM 2 ähnelt. Im Spiel werdet ihr eine Gruppe von Spielern befehligen Soldaten in rasanten Kämpfen gegen die Locust führen.

 

 

Gears Tactics folgt der Geschichte des Soldaten Gabe Diaz, der in den Krieg zwischen den Überresten der menschlichen Streitkräfte und der Locusthorde verwickelt ist, die in die meisten Gebiete des Planeten Sera eingedrungen sind und aus dem Untergrund aufsteigen. Zwölf Jahre vor den Ereignissen in Gears of War werdet ihr eine Gruppe von Soldaten rekrutieren, die ihr in einem epischen Abenteuer begleitet, das über die Zukunft des Planeten entscheiden wird. Euer Ziel ist es, Ukkon zu jagen, einen bösen Mastermind, der Monster macht. Die Geschichte führt euch durch verschiedene Szenarien, in denen ihr euren Trupp einsetzt und Ziele erreicht, während ihr euch im weiteren Verlauf Horden von Monstern findet. Ihr werdet die Fähigkeiten eurer Truppmitglieder entwickeln und sie mit Ausrüstung ausstatten, die ihr in den verschiedenen Missionen sammelt. Obwohl Gears Tactics viele Ähnlichkeiten mit XCOM 2 aufweist, ist die Vorgehensweise viel direkter und aggressiver und auch außerhalb des Kampfes weniger komplex, da ihr keine Basis oder Karte voller Ereignisse habt, an denen ihr teilnehmen müsst.

Wenn ihr Gears Tactics auf dem PC spielen möchtet, muss euer Rig bestimmte Mindestanforderungen erfüllen, die in der folgenden liste aufgeführt sind, einschließlich eines speziellen Setups für Laptops.

 

gears tactics pc

 

Wenn ihr den besten Preis für den Kauf von Gears Tactics auf PC oder Xbox One finden möchtet, könnt ihr jederzeit unseren preisvergleicher besuchen. Das Spiel wird am 28. April verfügbar sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter