Eneba COM
 
 

Gears Tactics für 2020 bestätigt

Gears Tactics für 2020 bestätigt

Die Verleihung der Game Awards fand gestern Abend statt und Sekiro: Shadows Die Twice wurde zum Spiel des Jahres 2019 gekürt. Die Veranstaltung war jedoch das perfekte Szenario, um viele der kommenden Videospiele anzukündigen, die in den folgenden Monaten veröffentlicht werden. Microsoft nutzte die Gelegenheit, um den Start eines neuen Titels in der Gears of War-Reihe anzukündigen. Diesmal wird er jedoch nicht Teil der Hauptserie sein. Gears Tactics wurde in dem Video, das ihr unten sehen könnt, enthüllt und es sieht wirklich gut aus.

Planet Sera wird erneut das Szenario der Kämpfe zwischen der Koalition der geordneten Regierungen (COG) und der Union der Unabhängigen Republiken (UIR) sein. In Gears Tactics konzentriert sich die Geschichte auf eine Zeit vor den Heldentaten von Marcus Fenix und seinen Teamkollegen, die in der Hauptgeschichte von Gears of War nachvollzogen werden. Dieses neue Spiel verzichtet auf das klassische Third-Person-Shooter-Genre und bietet ein rundenbasiertes strategisches Gameplay, das dem der Spiele der XCOM-Serie oder des kürzlich erschienenen Phoenix Point sehr ähnlich ist.

Gears Tactics wurde von The Coalition entwickelt und bietet eine aggressivere Herangehensweise an das Genre mit zahlreichen Anpassungsoptionen für den Kader und einer langen, von Geschichten geprägten Einzelspieler-Kampagne. Bei dieser Gelegenheit beabsichtigen die Entwickler, Mikrotransaktionen aus dem Spiel herauszunehmen, auch kosmetische, eine Tatsache, die von Rod Fergusson auf Twitter bestätigt wurde.

Wenn ihr ein Fan von Gears of War sind, müsst ihr nicht lange warten, bevor ihr Gears Tactics spielen könnt, da es bereits einen offiziellen Veröffentlichungstermin für den Start des Spiels auf PC und Xbox One gibt: 28. April 2020.

  • Offizielle website : Gears of War Ultimate Edition
  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : Xbox Game Studios
  • Entwickler : Black Tusk Studios
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 25. August 2015
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter