Instant Gaming EU
 
 

Gears Tactics wird ein Startungstitel für die Xbox Series X sein

Gears Tactics wird ein Startungstitel für die Xbox Series X sein

Die Xbox Series X und die kürzlich angekündigte Series S werden beide am 10. November erhältlich sein, und das wird auch der Starttermin für Gears Tactics auf beiden Konsolen sein. Es gibt eine immer länger werdende Liste von Videospielen, die am ersten Tag für Konsolen der nächsten Generation verfügbar sein werden, und dies ist nur ein weiteres Kapitel im harten Wettbewerb zwischen Microsoft und Sony, um zu sehen, wer mehr Adepten für ihre Konsolen der nächsten Generation vor ihrer Veröffentlichung versammelt. Microsoft setzt auf Videospielreihen mit konsolidierter Popularität und Titeln wie Assassin's Creed: Valhalla und Yakuza: Like a Dragon wird die Speerspitze seiner Offensive sein. Zu diesen beiden gesellt sich nun das kürzlich veröffentlichte Gears Tactics, ein Spiel, das sich zwar völlig von seinen Vorgängern unterscheidet, aber dennoch ein großartiges rundenbasiertes Strategiespiel für die Fans der Franchise bietet.

 

 

Gears Tactics bewahrt den Geist der Lizenz mit aggressivem Gameplay und spektakulärer Action, während es gleichzeitig zahlreiche Optionen für Strategie und Kaderführung bietet, wenn ihr eine Gruppe von Soldaten anführt, die gegen die Lokust in einer Geschichte kämpfen, die sich vor den Ereignissen des ersten Gears of War abspielt.

Die Veröffentlichung von Gears Tactics für Xbox Series X und Xbox Series S wurde über den offiziellen Twitter-Account des Spiels angekündigt, wo ihr auch den Preis sehen könnt, den sie haben werden.

 

 

Gears Tactics ist auch im Xbox Game Pass enthalten, der euch die Möglichkeit bietet, mehr als 100 Spiele, auch auf dem PC, zu spielen, indem ihr einfach eine Abonnementgebühr bezahlt. Der Service ist im Begriff, seinen Preis zu erhöhen, da es etwa 60 weitere Spiele aus dem Electronic Arts-Katalog gibt, die der Liste der verfügbaren Spiele hinzugefügt werden, aber wenn ihr ein Fan der Gears of War-Reihe seid, ist es die beste Option, unseren preisvergleicher zu besuchen, um euer Exemplar von Gears Tactics jederzeit zum besten Preis zu erhalten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter