Instant Gaming EU
 
 

Ghost of Tsushima ist mit einem erstaunlichen Trailer startklar

Ghost of Tsushima ist mit einem erstaunlichen Trailer startklar

Ghost of Tsushima ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2020 und der Entwickler Sucker Punch weiß das. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie den Start des Spiels sehr sorgfältig vorbereiten und dass sie sich sehr bemüht haben, genügend Videos und Informationen über das Spiel zu veröffentlichen, um die Interesse der Spieler recht hoch zu halten, ohne jedoch größere Spoiler zu enthüllen. Wir wissen bereits über die Story und die Spielsysteme in Ghost of Tsushima Bescheid, wir haben uns die filmähnliche Grafik angesehen, und wir haben viele Videos darüber gesehen. Jetzt, da das Erscheinungsdatum kurz bevorsteht, sind wir besser denn je darauf vorbereitet, das Spiel in die Hände zu bekommen, und wir können endlich einen Trailer zum Start ansehen, der uns Lust auf mehr macht.

 

Ghost of Tsushima wird euch ein episches Abenteuer bieten, wie ihr es noch nie zuvor erlebt habt. Der Kampf eines einzelnen Mannes gegen eine Armee von Invasoren, die nicht nur die Länder besetzt hat, in denen er aufgewachsen ist, sondern die sein Land bedroht, mag aus anderen Spielen bekannt klingen, aber Ghost of Tsushima bringt das Ganze auf eine neue Ebene. Die Fans der japanischen Kultur werden verstehen, wie wichtig der Zwiespalt zwischen der traditionellen Lebensweise der Samurai und der Notwendigkeit ist, sich durch die Entwicklung neuer und ehrenloser Kampfmethoden an eine neue Situation anzupassen. Dies wird Auswirkungen auf euer Gameplay haben, aber auch in der Welt um euch herum und in der Wahrnehmung, die die anderen Bewohner von Tsushima von euch haben.

All diese Eigenschaften zusammen mit einem fantastischen Kampfsystem, das sich gleichzeitig recht flüssig anfühlt, werden den Spielern, die sich entschließen, Ghost of Tsushima auszuprobieren, ein unvergessliches Erlebnis bieten.

 

 

Ghost of Tsushima wird am 17. Juli exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht. Ihr könnt jederzeit unseren preisvergleicher besuchen, um es zum besten Preis zu finden.

  • Offizielle website : Ghost of Tsushima
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Sucker Punch Productions
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 26. Juni 2020
  •     PC : 16. Mai 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter