Instant Gaming EU
 
 

Horizon: Forbidden West kommt 2021

Horizon: Forbidden West kommt 2021

Nach der Ankündigung der Fortsetzung von Horizon: Zero Dawn während der Präsentationsveranstaltung für die Playstation 5, Guerrilla Games haben sich ein paar Minuten Zeit genommen, um uns ein wenig mehr über Horizon: Forbidden West zu erzählen. Sie haben es in einem neuen Video getan, in dem der Game Director Mathjis De Jonge ein paar Fakten über das Spiel enthüllt, die viele von euch vielleicht überraschend finden werdet. Anfangs dachten die meisten Spieler, dass Horizon: Forbidden West zum selbe Zeitpunkt der Einführung von PlayStation 5 verfügbar würde, aber es scheint, dass der Entwicklungsprozess noch etwas länger dauert. Die Ankündigung von Horizon: Forbidden West sah beeindruckend aus, aber De Jonge sagt uns, dass das Spiel erst 2021 für PlayStation 5 veröffentlicht wird, und das bedeutet, dass zu diesem Zeitpunkt viele Spieler bereits die Chance hatten, andere Spiele auf der neuen Plattform zu spielen.

 

 

Es ist nicht so sehr der Erfolg von Horizon: Forbidden West wird deshalb schwerwiegende Auswirkungen haben, aber es ist unbestreitbar, dass seine Veröffentlichung nicht von der Neuheit der Sony-Konsole der nächsten Generation profitieren wird, da sie noch in diesem Jahr erhältlich sein sollte. Wenn man die große Popularität von Horizon: Zero Dawn bedenkt und nachdem wir seine Ankündigung gesehen haben, können wir sagen, dass Horizon: Forbidden West fast garantiert ist ein großer Hit sein.

Die andere interessante Sache, die dem Video zeigt, ist das Horizont: Forbidden West die Möglichkeiten der neuen Konsole voll ausnutzen wird, um den Spielern ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Laut De Jonge wird die in die PlayStation 5 integrierte SSD die Ladezeiten im Spiel verringern, so dass sie "praktisch" nicht mehr vorhanden sind.

 

 

In den folgenden Monaten werdet Guerilla Games weitere Informationen über Horizon: Forbidden West enthüllen, und wir erwarten, mehr über sein Gameplay und seine Funktionen zu erfahren.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter