Eneba COM
 
 

Horizon Forbidden West sieht auf PS5 spektakulär aus

Horizon Forbidden West sieht auf PS5 spektakulär aus

Guerrilla Games überraschte gestern mit der Ankündigung einer Fortsetzung von Horizon Zero Dawn während der PlayStation 5-Präsentationsveranstaltung. Es stimmt, dass schon seit einiger Zeit Gerüchte über diese Fortsetzung kursieren, aber niemand wusste mit Sicherheit, ob sie auch wirklich wahr sind. Dank der gestrigen Ankündigung wissen wir nun, dass Horizon Forbidden West Realität ist und dass es, wie sein Vorgänger auf PlayStation 4, die technischen Möglichkeiten der neuen Konsole voll ausschöpfen wird, um den Spielern durch die Abenteuer von Aloy eine neue Sichtweise zu bieten, was die Zukunft bringen könnte. 

Horizon Forbidden West wird die Geschichte der tapferen Heldin in ihrem Kampf um die Rettung ihrer post-apokalyptischen Welt fortsetzen. Amerika hat sich in der Zukunft sehr verändert, und jetzt streifen Roboterkreaturen durch das Land. Wie wir in Horizon Zero Dawn erleben konnten, müssen die verbliebenen Menschen mit ihnen koexistieren und den gefährlichsten von ihnen jagen, um zu überleben. Wie ihr in dem Ankündigungsvideo unten sehen könnt, muss sich Aloy in diesem Spiel gegen neuen Bedrohungen stellen und sich erneut in ein episches Abenteuer stürzen, um die gefährliche, aber schöne Welt, in der sie lebt, zu retten.

 

 

Horizon Forbidden West wird sie in den Westen führen, um neue Länder zu entdecken, die es zu erforschen gilt, und vielen Herausforderungen in einem ständigen Kampf ums Überleben finden. Über die Geschichte wurde nichts verraten, aber das Video gibt uns einige Hinweise, und es ist sehr wahrscheinlich, dass ein neuer Pflanzentyp Flora und Fauna beeinflussen und die Existenz des derzeitigen Ökosystems und damit auch die Existenz der Menschen gefährden könnte. Aber das Auftauchen eines neuen Stammes, der feindliche Absichten gegenüber Aloy zu hegen scheint, deutet darauf hin, dass die Handlung in Horizon Forbidden West noch komplexer sein wird.

Das Einzige, was bisher beiHorizon Forbidden West sicher ist, ist, dass das Spiel ausschließlich auf PlayStation 5 erscheinen wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter