Instant Gaming EU
 
 

Horizon Zero Dawn behebt grafische Probleme für PC

Horizon Zero Dawn behebt grafische Probleme für PC

Horizon Zero Dawn ist eines der beliebtesten Spiele für PlayStation 4, nicht nur, weil es bei der Markteinführung exklusiv für Sonys Konsole erhältlich war, sondern auch, weil es eine erstaunliche Erfahrung in einer postapokalyptischen Welt bietet. Guerrilla Games hat mit Horizon Zero Dawn einen sehr guten Job gemacht und eine ganze Reihe von Spielern haben die Abenteuer von Aloy mitverfolgt und sind in ein Spiel eingetaucht, das uns tausend Jahre in die Zukunft führt. Einige menschliche Stämme überleben als Jäger und Sammler in einer Welt, die von Maschinen beherrscht wird und nun von einem seltsamen Phänomen bedroht ist, das die Maschinen zu Gewalttätigkeiten veranlasst hat.

Mit seiner Kombination aus spannenden Kämpfen, Erkundungen und RPG-Mechanik hat Horizon Zero Dawn viele Spieler in seinen Bann gezogen. Die Ankündigung der Veröffentlichung des Spiels für PC war eine unerwartete Überraschung, und jetzt, da das Spiel auf dieser Plattform verfügbar ist, konzentriert sich der Entwickler Guerrilla Games darauf, einige grafische Probleme zu beheben, um die Leistung zu verbessern.

 

 

Das neueste Horizon Zero Dawn-Patch optimiert die Shader, verbessert die Ladezeiten und behebt die Probleme mit der anisotropen Filterung und wird hoffentlich dazu beitragen, dass das Spiel auf vielen Rigs besser läuft. Es gibt eine Liste von Problemen, die die Entwickler noch beheben müssen, aber diese werden bis zum nächsten Patch warten müssen.

Trotz dieser Probleme, ist Horizon Zero Dawn immer noch ein großartiges Spiel und auf jeden Fall empfehlenswert, besonders jetzt, da die Fortsetzung Horizon Forbidden West auf dem Weg ist. Ihr könnt zwar in das neue Abenteuer von Aloy eintauchen, ohne das vorherige Spiel gespielt zu haben, aber die Geschichte wird für euch viel mehr Sinn ergeben, wenn ihr  Kenntnis von den vorherigen Ereignissen habt.

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter