Eneba COM
 
 

Resident Evil 3 wird bald seine Demo haben

Resident Evil 3 wird bald seine Demo haben

Wir müssen etwas länger als zwei Wochen warten, bis das lang erwartete Remake von Resident Evil 3 veröffentlicht wird. Nach dem großen Erfolg, den die neue Version von Resident Evil 2 im letzten Jahr erzielt hat, scheint es Capcoms Absicht zu sein, es noch besser zu machen, Da das neue Spiel von einem Mehrspielermodus, Resident Evil Resistance, begleitet wird. Aber was wäre, wenn ihr nicht warten müsstet, bis das Spiel am 3. April veröffentlicht wird, um es zu spielen?

Genau so ist es heute, seit Capcom eine Demo für Resident Evil 3 angekündigt hat, aber auch eine offene Beta für Resident Evil Resistance. Die Demo wird am Donnerstag, dem 19. März, auf PS4, Xbox One und PC über Steam verfügbar sein. Xbox-Spieler können es am frühen Morgen ab 5 Uhr morgens genießen, während die PC und PS4 Spieler bis 18 Uhr MEZ. warten müssen. Capcom hat nicht angegeben, wie genau diese Demo oder ihr Inhalt aussehen soll, aber es ist möglich, dass sie für die Demo von Resident Evil 2 verwendet wird, die 30 Minuten lang gespielt werden konnte. Capcom hat jedoch bekannt gegeben, dass die Demo 20 Statuen von Mr. Charlie enthalten wird, die die Spieler in Racoon City finden können, sodass die Demo möglicherweise länger dauert.

 

 

In der Zwischenzeit läuft die offene Beta von Resident Evil Resistance vom 27. März bis 3. April, wenn das Spiel offiziell verfügbar sein wird. Es wird um 8 Uhr MEZ auf Konsolen und um 18 Uhr MEZ für dem PC verfügbar sein. Die Spieler können nur einen der Masterminds verkörpern, die im Spiel anwesend sein werden, Daniel Fabron, dessen Spezialität die Kontrolle der biologischen Waffe Tyrant ist. Die Überlebenden sollen alle verfügbar sein.

In jedem Fall ist dies eine hervorragende Gelegenheit, sich eine Meinung zu Resident Evil 3 sowie zu seinem asymmetrischen Mehrspielermodus zu bilden. Um es zum besten Preis zu bekommen, könnt ihr natürlich jederzeit unseren preisvergleicher besuchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter