You are here
We also support
 
 
 
 

Jill Valentine schließt sich den Überlebenden in Resident Evil: Resistance an

Jill Valentine schließt sich den Überlebenden in Resident Evil: Resistance an
17.04.2020, 19:17

Offensichtlich ist die Resident Evil-Reihe in letzter Zeit ein heißes Thema in den Nachrichten. Es muss gesagt werden, dass es dem Franchise gelungen ist, seine Popularität über die Jahre ziemlich hoch zu halten. Die erste Folge der Serie wurde in 1996 veröffentlicht und es folgten viele andere Spiele sowie Filmadaptionen und andere Produkte. Dank ihnen ist eine ganze Generation mit den Eskapaden der Umbrella Corporation gewachsen.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass Capcom die Nostalgie erfahrener Spieler durch Remakes nutzt, mit denen auch jüngere Spieler Kult-Episoden der Serie mit modernen Grafiken entdecken können. Nach dem neuesten Resident Evil 2 ist das Remake von Resident Evil 3, das am 3. April veröffentlicht wurde, derzeit sehr erfolgreich. Letzteres hat den Vorteil, dass es nicht nur eine Einzelspieler-Kampagne bietet, sondern auch einen Mehrspielermodus, Resident Evil Resistance.

 

 

Wie Capcom versprochen hatte, erhält Resident Evil: Resistance heute zusätzliche Inhalte. Dank eines kostenlosen Updates, das allen zur Verfügung steht, kann Jill Valentine nun als Überlebende gespielt werden. Es ist keine wirkliche Überraschung, da Capcom dies bereits angekündigt hatte. Andererseits wissen wir jetzt, welcher Charakter nächsten Monat im Spiel ankommen wird. Nicholai Ginovaef wird der Gruppe der Masterminds beitreten, die in Resident Evil: Resistance verfügbar sind. Diese Informationen wurden von Al Yang, Game Director von Resident Evil: Resistance, enthüllt. Er erklärte auch, dass Giovanef von "einer supergeheimen biologischen Waffe, die niemand erraten kann" begleitet wird ... Wir haben eine kleine Idee, und obwohl alles auf Nemesis hindeutet, müssen wir etwas länger warten, um heraus zu finden was es ist. Was den Rest der Roadmap betrifft, haben wir keine neuen Hinweise, die darauf hindeuten könnten, welche Art von Neuheiten im Juni noch eingeführt werden, da alles "im Aufbau" zu sein scheint.

Eines ist sicher: Wenn ihr Resident Evil 3 Remake noch nicht besitzt, findet ihr auf jeden Fall die besten Preise für das Spiel in unserem preisvergleicher.

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter