Instant Gaming EU
 
 

Resident Evil Resistance wird morgen ein neues Mastermind begrüßen

Resident Evil Resistance wird morgen ein neues Mastermind begrüßen

Resident Evil Resistance, der Mehrspielermodus von Resident Evil 3, wurde zur gleichen Zeit wie das Basisspiel veröffentlicht, und jetzt erhält es neue Inhalte. Capcom hat es vor einiger Zeit versprochen und auch eine Roadmap für die Monate nach der Veröffentlichung vorgestellt. Wir haben die im ersten Teil dieser Roadmap hinzugefügten Inhalte bereits erlebt, nämlich Jill Valentine, die Heldin der Solokampagne von Resident Evil 3, die am 17. April in die Überlebenden beitretete. Ein paar Tage später wurde ein Update herausgebracht, das Anpassungen bei der Spielerstellung und den täglichen Missionen mit sich brachte und den Spielern außerdem 10 RP-Booster anbot, um mehr Währung im Spiel zu verdienen.

 

 

Aber wie ihr wisst, ist Resident Evil Resistance ein asymmetrisches Multiplayer-Spiel, in dem ihr als Überlebender oder als machiavellistisches Mastermind spielen können. Eines davon wird dem Spiel gerade hinzugefügt. Wir erfuhren von seiner Identität, als Jill Valentine zu den Überlebenden stieß, und es handelt sich um keinen Geringeren als Nicholai Ginovaef, eine weitere Figur aus der Solokampagne. Über ihn ist sehr wenig bekannt, außer dass er eine biologische Waffe tragen sollte, möglicherweise Nemesis, die er kontrollieren kann, aber zu diesem Thema wurde nichts bestätigt. Was jedoch gerade passiert ist, ist, dass das Datum, an dem dieser neue Mastermind im Spiel verfügbar sein wird, bestätigt wurde, und zwar morgen. Die Nachricht wurde über den Twitter-Account des Spiels bekannt gegeben, ohne weitere Informationen über seine berühmte Spezialfähigkeit zu geben. Auf jeden Fall wird es nicht allzu lange dauern, um mehr darüber zu erfahren.

 

 

Beachtet, dass dieses neue Mastermind, wie auch Jill Valentine, natürlich für alle Spieler kostenlos zu Resident Evil Resistance hinzugefügt wird. Wenn ihr das Spiel noch nicht habt, könnt ihr unseren preisvergleicher besuchen, um Resident Evil 3 zum besten Preis zu erhalten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter