Eneba COM
 
 

Sehe den Wastelanders Update-Trailer zu Fallout 76 an

Sehe den Wastelanders Update-Trailer zu Fallout 76 an

Obwohl die Veröffentlichung ursprünglich für den 7. April geplant war, wird das mit Spannung erwartete Wastelanders-Update für Fallout 76 erst am 14. April verfügbar sein. Trotz der Verschiebung warten viele Spieler gespannt auf den Start, so ziemlich, weil es die Art und Weise, Fallout 76 zu spielen, komplett verändern wird, indem es den vorherigen Raten in der Fallout-Serie ähnlicher wird. Es wird vollstimmige menschliche NPCs sowie eine neue Handlung hinzufügen, die neue Fraktionen, Orte, Feindtypen und sogar ein Reputationssystem beinhaltet. Ihr könnt einige dieser Neuheiten im Wastelanders-Trailer sehen, den Bethesda gerade vor der start des wichtigsten Fallout 76-Updates veröffentlicht hat.

 

 

Die Geschichte der Wastelander dreht sich um einen Schatz, der in der Appalachia versteckt ist. Dies hat dazu geführt, dass zwei Fraktionen in die Region gezogen sind und ihr euch auf die eine oder andere Weise zum Spaß und Profit mit ihnen beschäftigen werdet. Egal, ob ihr mit Siedlern oder blutrünstigen Räubern zu tun habt, ihr müsst eine Menge Missionen erfüllen, und sie werden saftige Belohnungen bringen. Es ist nicht so, dass die verbrannte Pest verschwunden ist und ihr müsst immer noch vorsichtig mit dem Hivemind sein, aber zumindest werdet ihr dafür zusätzliche Belohnungen erhalten.

Mit der Veröffentlichung von Wastelanders wird Western Virginia niemals mehr das gleiche sein, und ihr könnt davon ausgehen, dass der neue Inhalt die Spieler zumindest für eine Weile aus dem Battle Royale Nuclear Winter-Modus vertreiben wird. Wir hoffen, dass es dazu beitragen wird, Fallout 76 ein bisschen besser zu machen, damit es endlich einen guten Platz unter den besten Spielen der Serie erreichen kann.

 

 

Der Start des Wastelanders-Updates fällt mit der Veröffentlichung von Fallout 76 auf Steam zusammen. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass auch die Anzahl der Spieler zunimmt. Denkt daran, dass ihr, wenn ihr eine Bethesda.net-Version des Spiels besitzt, eine kostenlose Kopie bei Steam erhalten könnt, wenn ihr eure Konten vor dem nächsten Montag verknüpft.

0.22€
Fallout 76
Fallout 76
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter