You are here
We also support
 
 
 
 

Fallout 76 bekommt einen neuen Raid

Fallout 76 bekommt einen neuen Raid
NEWS 29.07.2019, 12:46

Es scheint dass Bethesda Softworks Fallout 76 nicht aufgibt. Nachdem die Macher der Fallout-Serie vor nicht allzu langer Zeit den Nuclear-Winter-Modus hinzugefügt hatten, gelang es ihnen die Spielerbasis zu vergrößern, etwas das wir nie gedacht hätten, nach den etwas steinigen Anfängen des Spiels. Nuclear Winter ist der 52-Spieler Battle Royale-Modus von Fallout 76, und auch wenn wir uns vorstellen können, dass dies ursprünglich nicht Teil des Spiels war, stellte sich heraus, dass es ein großer Erfolg war. Wenn ihr euch anseht wie die Dinge in letzter Zeit für Shooters laufen, fügt jedes Spiel des Genres entweder beim Start oder zu einem späteren Zeitpunkt eine BR-Funktion hinzu. In den meisten Fällen war es das Richtige, zu tun, die Popularität von Fortnite zu nutzen. Es scheint, dass es für Bethesda gut funktioniert hat, und jetzt planen sie den Inhalt von Fallout 76 zu erweitern, ohne Nuclear Winter zu vergessen.

Die QuakeCon 2019 wurde an diesem Wochenende in Texas gefeiert und war der perfekte Ort für Bethesda um mitzuteilen was in den folgenden Monaten für Fallout 76 geplant ist. Sie kündigten an, dass der Battle Royale-Modus von Fallout 76 eine neue Karte im Stadtgebiet von Morgantown erhält. Diese neue Karte kommt im September und wird auch das Gameplay verbessern. Aber das ist nicht das einzige, was bald in Fallout 76 erscheinen wird. Teams mit bis zu vier Spielern können ab dem 20. August am Vault 94-Raid teilnehmen. In diesem neuen Abenteuer können die Spieler wöchentlich eine Mission annehmen, die sie dazu bringt, den Tresor 94 zu erkunden. Wenn sie das Glück haben, können sie die Erfahrung sogar überleben und legendäre Beute finden. Es gibt drei verschiedene Missionen im wöchentlichen Wechsel, die die Spieler abschließen müssen. Es wurde auch bekannt gegeben, dass die Wastelander-Erweiterung NPCs ins Spiel zurückbringt, so dass im November einige Siedlungen, Points of Interest, Fraktionen und mehr zum Spiel hinzufügen werden. Schließlich erfuhren wir, dass private Server „früher als wir denken“ zu Fallout 76 kommen. Wenn ihr weitere Informationen zu den Inhalten von Fallout 76 wünschen, könnt ihr euch die Präsentation von Bethesda Softworks auf der QuakeCon 2019 im folgenden Video ansehen.

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter