Instant Gaming EU
 
 

Das ist die Fallout 76-Roadmap für 2021

Das ist die Fallout 76-Roadmap für 2021

Diejenigen, die Fallout 76 vom ersten Tag an gespielt haben, haben gesehen, dass sich das Spiel ziemlich stark verändert hat. Bethesda hat großartige Arbeit geleistet, indem es zusätzliche Inhalte hinzugefügt hat, die dazu beigetragen haben, ihr Action-Rollenspiel frisch zu halten und gleichzeitig das Gameplay zu verbessern. Nuclear Winter war die erste spielverändernde Ergänzung, aber es folgten Wastelanders und vor kurzem Steel Dawn, die mehr Missionen, NSCs und Optionen zur Erweiterung des Universums des Spiels gebracht haben. Aber wenn ihr denkt, dass ihr bereits alles in Appalachia erforscht habt, werdet ihr eine Überraschung erleben, denn Bethesda hat die Fallout 76 Roadmap für 2021 enthüllt und es scheint, dass sie einiges für das Spiel auf Lager haben.

Beginnend in diesem Frühjahr, sehen Fallout 76 Spieler die Ankunft von einem kostenlosen update, das mehr Steckplätze für C.A.M.P. und S.P.E.C.I.A.L. loadouts bringt. Ein paar Monate später, im Sommer, wird die Geschichte von die Steel Brotherhood in einem epischen Abenteuer enden und die Möglichkeit bieten, eure eigene legendäre Power-Rüstung freizuschalten. Im Herbst wird es einige Änderungen in Bezug auf die privaten Server geben, obwohl dazu noch keine Details bekannt gegeben wurden. Schließlich wird es bis zum Ende des Jahres ein neues saisonales Ereignis geben, und es werden 4-Sterne-Legenden zu Fallout 76 hinzugefügt. Als ob das Überleben in den Appalachen nicht schon schwer genug wäre, wird es auch einige Besucher aus dem Weltraum geben, die die Dinge noch interessanter machen werden.

 

 

Mehr etails über all diese Neuheiten werden in den kommenden Wochen enthüllt werden, aber die Ankündigung beweist, dass Bethesda Fallout 76 nicht vergisst. Wenn ihr auf der Suche nach einem spannenden Multiplayer-Erlebnis in einer post-apokalyptischen Welt voller gefährlicher mutierter Kreaturen seid, solltet ihr es ausprobieren. Wie immer findet ihr es jederzeit zum besten Preis auf unserem preisvergleicher.

0.21€
Fallout 76
Fallout 76
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter