You are here
We also support
 
 
 
 

Das kostenlose Update von Fallout 76's Wastelanders wird im April veröffentlicht

Das kostenlose Update von Fallout 76's Wastelanders wird im April veröffentlicht
04.02.2020, 19:22

Fallout 76 litt etwas unter seiner ursprünglichen Veröffentlichung, doch mit der Veröffentlichung von Nuclear Winter, einem Battle Royale-Modus, der das Interesse der Spieler weckte, erlebte das Spiel ein Wiederaufleben. Bethesda hat das Spiel nicht vergessen und es wurde eine Menge kostenloser Inhalte hinzugefügt, seit es veröffentlicht wurde. Mit dem Wild Appalachia-Update, das eine Überarbeitung des Crafting-Systems im Spiel beinhaltete, wurden auch viele neue Quests, Ereignisse und Gameplay-Funktionen hinzugefügt. Infolgedessen war die Population des Spiels mehr oder weniger stabil, und alle diese Spieler sind nun bestrebt, die bevorstehende Erweiterung von Wastelanders zu spielen.

 

Wastelanders ist eine Erweiterung für Fallout 76, die am 7. April veröffentlicht wird. Wenn ihr das Spiel besitzt, könnt ihr es kostenlos auf Xbox One, PlayStation 4 und PC über Bethesda.net herunterladen. Falls ihr Fallout 76 noch nicht ausprobiert habt, wird es ab demselben Datum auch auf Steam verfügbar sein. Wastelanders wird natürlich auch mit den Standard oder Deluxe-Versionen des Spiels für Valves Plattform kommen. Dieses Update wird von den Spielern mit Spannung erwartet, da es viel mehr Inhalt hinzufügen wird, darunter eine brandneue Hauptquestlinie, Orte, Feinde, Waffen, ein neues Reputationssystem und vieles mehr. Auch die Einführung von stimmgewaltigen NPCs in die Welt von Fallout 76 wird definitiv die Art und Weise verändern, wie ihr das Spiel spielt. Es ist nicht so, dass Fallout 76 eine neue Version von Fallout 4 wird, aber das Update wird dazu beitragen, das Ödland zu einem ganz anderen Ort zu machen.

 

 

Als wichtigen Hinweis hat Bethesda bestätigt, dass die Atom (In-Game-Währung), die ihr in eurem Fallout 76 habt, spezifisch für die Plattform sind, auf der ihr das Spiel spielt. Das ist etwas, was bei Artikeln, die über den Atomic Shop gekauft wurden und über Bethesda.net und Steam geteilt werden, nicht der Fall ist.

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter