Instant Gaming EU
 
 

Probiert Fallout 76 Wastelanders kostenlos aus

Probiert Fallout 76 Wastelanders kostenlos aus

Fallout 76 hatte keinen sehr guten Start, und viele der Fans der Serie fragten sich, was genau Bethesda Softworks bei der Veröffentlichung des Spiels gedacht hat. Aber anstatt es zu vergessen und zu einer neuen Sache überzugehen, begannen die Entwickler einen langen Prozess, um das Spiel zu reparieren. Nach viel Arbeit und Ergänzungen ist Fallout 76 ein recht gutes Spiel geworden, mit einer Menge mehr Optionen und Spielmodi als bei der Veröffentlichung. Das lezte ist die kürzliche Veröffentlichung von Wastelanders, ein Update, das dem Spiel NPCs und viele andere Features hinzugefügt hat, wodurch es den vorherigen Fallout-Spielen ähnlicher geworden ist.

 

 

Damit die Spieler alle Änderungen und neuen Spielmodi, die dem Spiel seit seiner Veröffentlichung hinzugefügt wurden, ausprobieren können, führt Bethesda eine kostenlose Testversion für PC, Xbox One und PlayStation 4 aus. Ihr könnt Fallout 76 ab heute und bis nächsten Montag kostenlos spielen. Der gesamte Inhalt des Spiels wird euch zur Verfügung stehen, einschließlich des Nuclear Winter battle royale Modus und aller neuen Funktionen des Wastelanders-Updates. 

Wenn ihr das Spiel bereits habt, solltet ihr es euch noch einmal ansehen und sehen, wie sehr es sich verändert hat. Wenn ihr Fallout 76 noch nicht kennt, werdet ihr auf jeden Fall Spaß daran haben, die postapokalyptische Welt des Spiels zu erkunden. Um es kostenlos zu spielen, müsst ihr nur den jeweiligen Laden für eure Konsole besuchen und es herunterladen. Wenn ihr am PC spielt, könnt ihr die Testversion über Steam oder Bethesda's Launcher herunterladen. Als Bonus werden alle Exp-Gewinne während der Probezeit verdoppelt. Denkt daran, dass ihr in unseren preisvergleicher suchen könnt, um den besten Preis für den Kauf von Fallout 76 zu finden, sobald die Testversion beendet ist.

 

 

3.37€
Fallout 76
Fallout 76
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter