You are here
We also support
 
 
 
 

Star Wars Jedi: Fallen Orden erhält ein großes Update

Star Wars Jedi: Fallen Orden erhält ein großes Update
05.05.2020, 13:10

Der Star Wars-Tag wurde gestern auf der ganzen Welt von einer großen Zahl von Fans der Franchise gefeiert. Es fanden alle Arten von Veranstaltungen statt, und einige der Videospiele, die vom populären Science-Fiction-Franchise inspiriert wurden, haben die Feierlichkeiten zum Anlass genommen, Werbeaktionen zu starten und den Spielern besondere Belohnungen zu geben. Im Fall von Star Wars Jedi: Fallen Order hat Respawn Entertainment ein ziemlich großes kostenloses Update für das Spiel herausgebracht, das mit einigen unerwarteten, aber willkommenen Ergänzungen kommt, darunter ein neuer Spiel-Plus-Modus, Kampf-Herausforderungen und einige andere Überraschungen.

Der New Journey + Modus in Star Wars Jedi: Fallen Order ist ähnlich wie in anderen Spielen, obwohl ihr alle Fertigkeiten von Cal wieder freischalten müsst, wenn ihr das Spiel mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad erneut durchspielt. Ihr werdet alle kosmetischen Gegenstände für Cal freigeschaltet behalten, aber alle kisten, die ihr während des anfänglichen Durchspielens geöffnet habt, bleiben leer. Als Bonusbelohnung erhaltet ihr das Inquisitor-Outfit für Cal sowie ein Paar neue Lichtschwerter und einen roten Kyberkristall, mit dem ihr die Farbe eure Waffe ändern könnt.

 

 

Der neue Mediationstrainingsmodus ermöglicht es euch, Cal's Fähigkeiten gegen Wellen von Feinden in einer Vielzahl von Szenarien zu testen. Zwölf davon sind derzeit verfügbar, und je nach euer Leistung erhaltet ihr eine Sternenbewertung von 1 bis 3. Allein durch den Erhalt von 12 Sternen schaltet ihr drei verschiedene Skins für euren treuen Droidengefährten BD-1 frei. Um in den Meditationstrainingsmodus zu gelangen, müsst ihr zuvor die Kampagne Star Wars: Jedi Fallen Order abgeschlossen haben, da die Szenarien für Spieler entwickelt wurden, die das Kampfsystem im Spiel zuerst beherrschen.

Aber wenn ihr eure eigenen Herausforderungen entwerfen wollt, könnt ihr das auch tun. Alles, was ihr tun müsst, ist in den Battle Grid-Modus zu wechseln und ein benutzerdefiniertes Szenario zu erstellen. Dann fügt eine beliebige Kombination von Gegnern hinzu, und ihr müsst nur noch den Schwierigkeitsgrad der Herausforderung anpassen, damit es bereit ist.

All diese zusätzlichen Inhalte sind für alle Spieler, die Star Wars Jedi: Fallen Order besitzen, kostenlos. Wenn ihr es noch nicht habt, könnt ihr es zum besten Preis in unserem preisvergleicher finden.

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter