Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Star Wars Jedi: Fallen Order trifft uns am 13. April!

Star Wars Jedi: Fallen Order trifft uns am 13. April!
10.04.2019, 18:08

Die sehr nüchterne Ankündigung von Star Wars Jedi: Fallen Order auf der E3-Konferenz EA 2018 verriet nicht viel darüber. Tatsächlich zeigte die Präsentation, die auch stark kritisiert wurde, keine Bilder des Spiels. Über Star Wars Jedi: Fallen Order ist derzeit nur bekannt, dass es zwischen den Episoden III und IV der Saga stattfindet und dass wir einen Jedi-Überlebenden des Ordens 66 verkörpern werden. Wir wissen auch dass das Spiel entwickelt wird Respawn, das Studio hinter Titanfall und Apex Legends, und dass es im Herbst 2019 erscheinen soll. Angesichts der Größe dieser beiden Titel können wir nur optimistisch sein, was das bevorstehende Spiel der Star Wars-Lizenz betrifft.

 

 

Und wir werden auch sehr bald Neuigkeiten von Star Wars Jedi: Fallen Order erhalten. Dies ist nicht neu, da ein Tweet aus dem offiziellen EA Star Wars-Konto, das auf den 27. Februar zurückgeht, die Anwesenheit des Spiels bei der Star Wars Celebration erwähnte, die vom 11. bis 15. April in Chicago stattfinden wird. Dieser Tweet gab uns am 13. April einen Termin, um Bilder des Spiels zu entdecken. Eine Erklärung auf der offiziellen Website von Star Wars, die am selben Tag veröffentlicht wurde, sagte auch, dass wir das Recht hätten, "Details, die noch nie gesehen wurden" aus dem Spiel zu bekommen.

Don't stand out. #StarWarsJediFallenOrderpic.twitter.com/dQ8bg4bqyf

— EA Star Wars (@EAStarWars) 9 avril 2019

Ein neuer Tweet wurde gestern veröffentlicht, um diese Informationen zu vervollständigen. Die Präsentation von Star Wars Jedi: Fallen Order findet um 20.30 Uhr (Pariser Zeit) statt. Der Tweet wird von einer GIF begleitet, die ein zerbrochenes Lichtschwert zeigt, und diesen eher geheimnisvollen Hinweis: “Do not stand out”. Angesichts des Kontexts von Star Wars Jedi: Fallen Order stellen wir uns vor, dass wir dies als Warnung "Nicht auffallen" übersetzen können, was darauf hindeutet dass das Spiel möglicherweise Infiltration in seinem Gameplay bietet oder dass wir Teil eine art von Rebellion nehmen. Jedenfalls sollten wir bis zum 13. April warten um mehr zu erfahren. Die Live-Übertragung kann an dieser Adresse verfolgt werden. Star Wars Jedi: Fallen Order wird im Herbst 2019 auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Um ihn zum besten Preis zu finden, besucht unseren Preisvergleicher.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter