Instant Gaming EU
 
 

Star Wars Jedi: Fallen Order erhält ein Veröffentlichungsdatum und seinen ersten Trailer

Star Wars Jedi: Fallen Order erhält ein Veröffentlichungsdatum und seinen ersten Trailer

Respawn hat das Wochenende auf der Star Wars Celebration 2019 in Chicago bestens genutzt. Wir haben nicht nur den ersten Trailer für das neue Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order erhalten, sondern auch ein Veröffentlichungsdatum und viele Informationen. Wir wissen, dass das Spiel ein Einzelspieler-Spiel ohne Mehrspieler-Optionen sein wird, und es wurde bestätigt dass es überhaupt keine Mikrotransaktionen geben wird.

 

Accept the past. #StarWarsJediFallenOrder pic.twitter.com/vsBJEfl30w

— EA Star Wars (@EAStarWars) April 12, 2019

 

Die Geschichte in Star Wars Jedi: Fallen Order folgt dem Abenteuer von Cal Kestis, gespielt von Cameron Monaghan von Gotham Serie, einem jungen Jedi, der die ersten Angriffe überlebt hat, die aus dem Order 66 hervorgegangen sind. Er muss seine Jedi-Ausbildung meistern, während er sich vor der Zweiten Schwester, einem imperialen Inquisitor, der ihn jagt, versteckt. Um ihr zu entkommen, wird er in eine brandneue Star Wars-Welt reisen, Bracca. Dort hilft ihm der Droide BD-1 und die mysteriöse Cere, eine frühere Jedi-Ritter.

 

Star Wars Jedi: Fallen Order

 

„Spieler werden ihr Jedi-Training nutzen um verschiedene Nahkombinationen mit einem innovativen Lichtschwertkampfsystem und Force-Fähigkeiten zu erstellen. Die Spieler werden auch Traversal- und andere Plattformfähigkeiten einsetzen, um Gegner strategisch zu besiegen und Rätsel auf ihrem Weg durch dieses galaxieübergreifende Abenteuer zu lösen."

 

Abgesehen davon scheint es auch dass sich Cal's Lichtschwert im Laufe des Spiels weiterentwickeln wird. Es ist noch nicht bekannt wie dies erreicht wird und welche Auswirkungen es auf das Gameplay haben wird. Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One und kann derzeit vorbestellt werden. Wenn ihr vorbestellt, erhaltet ihr einige einzigartige kosmetische In-Game-Boni.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter