You are here
We also support
 
 
 
 

The Foundation wird den Inhalt von Control in diesem Monat erweitern

The Foundation wird den Inhalt von Control in diesem Monat erweitern
13.03.2020, 14:03

Es ist schon eine Weile her, dass Remedy seine Pläne für Control enthüllte. Als sie die Roadmap für 2020 veröffentlichten, war klar, dass sie beabsichtigten, die im Spiel verfügbaren Funktionen zu erweitern und den Spielern mehr Teile der Geschichte zu bieten, die sie erkunden können. Control ist bereits ein aufregendes Abenteuer, in dem ihr als Jesse Faden paranormalen Bedrohungen kämpft, aber die Unvorhersehbarkeit einiger Teile des Älteste Haus und seine Verbindung zu verschiedenen Dimensionen öffnen die Tür zu einer Vielzahl von Möglichkeiten. Nachdem die Entwickler im Dezember die Expeditions hinzugefügt haben, die es uns ermöglichten, die Formation zu erkunden, um Sicherheitschef Arish zu helfen, nutzen sie diese Möglichkeiten im neuen DLC for Control, The Foundation.

 

 

Roadmap von Control

 

Über The Foundation ist nicht viel bekannt, aber wir wissen, dass wir damit die tiefsten Teile des Älteste Haus erkunden könnt. Auf dem Twitter-Account von Control wurde ein Teaser veröffentlicht, der es uns ermöglicht, einen Blick auf das zu werfen, was uns im neuen DLC erwartet. Alles deutet darauf hin, dass Jesse Faden ihre Suche nach der Einsatzleiterin des ehemaligen Federal Bureau of Control, Helen Marshall, fortsetzen wird, deren Verschwinden dazu führte, dass Jesse versehentlich ihren Platz einnahm. Wir wissen nicht genau, welchen Gefahren Jesse in The Foundation ausgesetzt sein wird, aber wir erwarten, dass sie mehr über die Geschichte des Älteste Haus erfahren wird.

 

 

The Foundation wird sich mit der Geschichte des Älteste Haus befassen. Auf Ersuchen des immer mysteriösen Vorstandes muss Jesse untersuchen, was sich unter dem Büro befindet, während sie die Foundation und dem Älteste Haus selbst wieder in ordnung bringt. Erwartet also, dass die Dinge komisch werden.

The Foundation ist im Control Season Pass enthalten, ihr könnt sie jedoch auch separat erwerben. Die Veröffentlichung ist für den 26. März für Xbox One, PlayStation 4 und im Epic Games Store geplant. Wie immer findet ihr die besten Preise für den Kauf von Control in unserem preisvergleicher.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter