Instant Gaming EU
 
 

Remedy zeigt das Gameplay der zweiten Erweiterung von Control, AWE

Remedy zeigt das Gameplay der zweiten Erweiterung von Control, AWE

Angesichts der bevorstehenden Erweiterung des Anwendungsbereichs von Control zeigte uns der Entwickler Remedy, welche Art von Neuheiten wir erwarten können, wenn AWE veröffentlicht wird. Diese zweite Erweiterung wurde letzte Woche enthüllt, und wir können jetzt fünfzehn Minuten Spielzeit sehen, die uns einen Einblick in die Altered World Events geben werden, die ihr den Namen geben, und warum Alan Wake mitten in all dem auftaucht. Control: AWE ist eine Art Crossover, in dem wir den Protagonisten der berühmten Horror- & Adventure-Serie finden werden, die ebenfalls von Remedy Entertainment geschaffen wurde. Die albtraumhafte Welt, die in den Spielen von Alan Wake dargestellt wird, wird mit der Welt von Control vermischt, wodurch ein Universum entsteht, das viele Möglichkeiten eröffnet, wie Remedy Creative Director Sam Lake im Video erklärt.

 

 

Control verfügt über alle Elemente, die zur Schaffung dieser Art von Interaktion erforderlich sind, da The Old House mit verschiedenen Universen verbunden ist. In Control: AWE, Jesse Faden wird versuchen, den Ermittlungssektor von einer Kreatur zurückzuerobern, die ihn seit Jahren heimsucht. Dazu muss sie mehrere "Alterierte Weltereignisse" erforschen, was sich spielerisch in neuen Storyinhalten und Nebenmissionen niederschlägt.

Aber die Spieler erhalten mehr Inhalt, wenn die Control: AWE erweiterung am 27. August auf Steam veröffentlicht wird. Ein kostenloses Update, das allen Spielern, die das Basisspiel besitzen, zur Verfügung steht, wird mehr Kontrollpunkte hinzufügen, eine verbesserte Abschussfertigkeit, mit der Jesse drei Objekte gleichzeitig manipulieren kann, und eine neue Surge-Form für Jesses Dienstwaffe, mit der sie klebrige Granaten abfeuern kann, die sie ferngesteuert zur Explosion bringen kann.

Mit mehr offensiven Optionen für Jesse und neuen Welten zur Erforschung, Control: AWE wird ein Muss für alle sein, die Spaß an Remedys Abenteuerspiel haben. Wenn ihr Control noch nicht gespielt habt und das volle Erlebnis genießen möchtet, wird Control Ultimate Edition am 27. August auf Steam und etwas später auf anderen Plattformen erhältlich sein. Es wird das Control-Basisspiel und seine zwei Erweiterungen enthalten.

 

 

4.38€
Control
Control
  • Offizielle website : Control
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : 505 games
  • Entwickler : Remedy Entertainment
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 27. August 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter