You are here
We also support
 
 
 
 

Verpasse nicht die Präsentation von Assassin's Creed Valhalla

Verpasse nicht die Präsentation von Assassin's Creed Valhalla
30.04.2020, 14:57

Seit Monaten schon redet jeder darüber und überall kursieren zahlreiche Gerüchte. Einige sahen glaubwürdig aus, andere weit hergeholt, aber das Rätsel ist soeben gelöst worden. Die nächste Episode der Reihe Assassin's Creed wurde gerade angekündigt, und sie wird den Namen Assassin's Creed Valhalla tragen. Vor nicht allzu langer Zeit hörten wir Kommentare, dass das neue Spiel Ragnarök heißen würde, aber es scheint, dass sie falsch waren. Und wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, wird der erste Trailer des Spiels heute um 17 Uhr auf den Ubisoft-Kanälen Twitch und YouTube präsentiert, also ist es Zeit, einen Blick auf das zu werfen, was wir möglicherweise mit diesem Trailer entdecken können. 

 

 

Das Kunstwerk, das gestern enthüllt wurde und dessen Entstehung wir im Streaming durch den Künstler BossLogic verfolgen konnten, verrät bereits einige Anhaltspunkte. Während der Name, Assassin's Creed Valhalla, darauf hindeuten mag, dass wir das Land der Wikingergötter besuchen könnten, suggerieren die Bilder, dass wir gegen die Engländer kämpfen würden. Assassin's Creed Valhalla würde also zur Zeit der Wikingerangriffe auf England stattfinden, entweder im 9. oder im 10. Jahrhundert. Dies ist die Zeit, in der die berühmte Fernsehserie Vikings TV stattfindet.

Aber das ist noch nicht alles. Während das Original-Kunstwerk ohne sie war, zeigt die von Ubisoft Montreal auf Twitter veröffentlichte Version deutlich, dass unser Charakter tatsächlich eine versteckte Klinge haben wird, was viele Spieler in Assassin's Creed Odyssey wollten. Ein weiterer Hinweis, der Rabe, der im Hintergrund zu sehen ist, erinnert euch das nicht an etwas? Es scheint, dass die Funktionen, die mit der Hinzufügung unseres lieben Adlers Ikaros eingeführt wurden, in diesem neuen Eintrag wieder auftauchen werden.

 

 

Was dieses Bild schließlich nicht verrät, und was wir heute Abend herausfinden sollten, ist, wann und auf welchen Plattformen Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht wird. Da wir wissen, dass Assassin's Creed Origins und Assassin's Creed Odyssey beide im Oktober veröffentlicht wurden, können wir davon ausgehen, dass das nächste Spiel etwa zum gleichen Zeitpunkt erscheinen wird. Es ist jedoch mehr als wahrscheinlich, dass der nächste Teil der Serie genreübergreifend sein wird, und da die PS5- und Xbox-Serie X im November veröffentlicht werden soll, könnte es durchaus sein, dass der Zeitpunkt etwas anders gewählt ist, zumal auch der Coronavirus die Dinge etwas verlangsamt hat.

Auf jeden Fall werden wir die Antworten auf all diese Fragen sehr bald wissen, denn es sind nur noch wenige Stunden bis zur Enthüllung des ersten Trailers von Assassin's Creed Valhalla, den ihr ab 17 Uhr MESZ auf Twitch und YouTube verfolgen könnt.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter