Eneba COM
 
 

Watch Dogs Legion kommt diesen Herbst

Watch Dogs Legion kommt diesen Herbst

In den vergangenen Monaten haben wir viele Informationen über die bevorstehende Ausgabe der Serie Watch Dogs erhalten. Ubisoft hat uns einiges an Gameplay zuschauen lassen und hat auch ausführliche Informationen über einige der Features veröffentlicht, die in Watch Dogs Legion enthalten sein werden, aber es gibt immer Platz für mehr, und gestern konnten wir ein neues Video ansehen, das einige weitere Dinge über das Spiel enthüllte. Das Video wurde gestern während der Ubisoft-Forward-Veranstaltung gezeigt und gibt uns einen Überblick darüber, was wir in Watch Dogs Legion erwarten können, während es einige der wichtigsten Funktionen erklärt.

 

 

Watch Dogs Legion spielt in einer dystopischen Version von London, wo private Sicherheitsfirmen die Stadt und ihre Bürger kontrollieren. Das innovativste Feature des Spiels ist, dass man praktisch jeden Bürger für DedSec rekrutieren kann, eine Organisation, die gegen die Korruption und Tyrannei derer kämpft, die London regieren. Jeder der Charaktere im Spiel hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Fähigkeiten, und jeder von ihnen kann an dem Freiheitskampf teilnehmen, der in der Stadt stattfindet. Jedes Mal, wenn eine von euch kontrollierte Charakter stirbt, wechselt ihr zu einer anderen und versucht, mit ihrer Hilfe im Spiel voranzukommen. Natürlich hängt eure Herangehensweise an jede Mission von euren Fähigkeiten und Persönlichkeiten ab. Wie in den vorherigen Spielen der Serie sind Technologie und Hacking ein wichtiger Bestandteil von Watch Dogs Legion, den ihr nutzen müsst, um Informationen zu erhalten und eure Ziele zu erreichen.

 

 

Die gestrige Veranstaltung wurde auch von Ubisoft als Ort gewählt, um das Startdatum für Watch Dogs Legion bekannt zu geben. Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 29. Oktober 2020 geplant, und es wird für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Natürlich wird Watch Dogs Legion auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X verfügbar sein, wenn sie veröffentlicht werden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter